loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2014 hahahahahaha wir sind solche heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2014 Keine Sekunde bisher mitgekriegt - wird sich wenigstens ein 0:0 ausgehen ? Nein. Definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2014 Eigentlich fehlt jetzt noch nur noch ein Tor von Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2014 wir werden heuer kein Spiel mehr gewinnen.....gegen wen auch ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 30. August 2014 Kraetschmer kocht innerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Wenn Baumgartner nach der Pause noch Trainer ist muss man unseren Verantwortlichen jeglichen Verstand absprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Derby gegen den FAC <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2014 Verdiente Admira-Führung eigentlich. Und auch wenn die vergangene Woche 5 Türln gfangen haben, scheint mir schleierhaft, wie wir ihnen 2 machen sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. August 2014 MK grad so, "Welche Nase ist die nächste" (Blut abwisch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 und dann kommt die länderspielpause. wäre aufgelegt für konsequenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 wennst in der scheisse sitzt.... lol mk sieht man an wie er sich zsammreisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2014 wir werden heuer kein Spiel mehr gewinnen.....gegen wen auch ?! Lockerer 3:0 Sieg in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube, meine Frage hat sich gerade beantwortet. Wer allerdings in dieser Aufstellung offensiv etwas bewegen soll, außer Damari, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Ich kann die scheisse nimmer sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts