[Live] Admira- Austria


p a t

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Bin ja kein Fußballexperte...aber...selbst als Laie muß ich sagen ist bei Austria seit der Trainerlehrbub Baumgartner Trainer ist absolut KEIN System zu erkennen....könnte mich eventuell aufklären ob und welches System die Austria hier spielt?So eine eierlose Truppe hat man die letzten Jahre in der Bundesliga wohl selten gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja kein Fußballexperte...aber...selbst als Laie muß ich sagen ist bei Austria seit der Trainerlehrbub Baumgartner Trainer ist absolut KEIN System zu erkennen....könnte mich eventuell aufklären ob und welches System die Austria hier spielt?So eine eierlose Truppe hat man die letzten Jahre in der Bundesliga wohl selten gesehen....

leider wahr, schaut nach zufall aus und individuelle klasse die das übertünchen könnte auch nix da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin ja kein Fußballexperte...aber...selbst als Laie muß ich sagen ist bei Austria seit der Trainerlehrbub Baumgartner Trainer ist absolut KEIN System zu erkennen....könnte mich eventuell aufklären ob und welches System die Austria hier spielt?So eine eierlose Truppe hat man die letzten Jahre in der Bundesliga wohl selten gesehen....

Das SYSTEM muss erst verinnerlicht werden. Welches, kann ich nicht erkennen. Habe aber heute bei uns, Sturm, zum ERSTEN Mal nach 2 Jahren sowas, wie eine Taktik erkannt. Falls es dich irgendwie tröstet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so langsam fange ich auch zweifeln an ob baumgartner der richtige ist, aber die frage ist wer soll statt ihm übernehmen?

bzw wer tut sich diesen sauhaufen ernsthaft an?

es gibt ja nichtmal im verein eine ernsthafte alternative :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so langsam fange ich auch zweifeln an ob baumgartner der richtige ist, aber die frage ist wer soll statt ihm übernehmen?

bzw wer tut sich diesen sauhaufen ernsthaft an?

es gibt ja nichtmal im verein eine ernsthafte alternative :facepalm:

Andi unser Retter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.