Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. August 2014 Scheiss aufs System. Würden wir einfach eine Random Start11 würfeln, diese ohne Instruktionen aufs Feld schicken, was würde schlechter laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Bitte Foda her, dann können wir die ganze Scheiße in einer Saison erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 Parits und Baumgartner in der Pause mit einem festen Orschtritt aussehauen. Abstiegskampf wird das. Vielleicht wachen jetzt endlich die realitätsfremden Schönredner auf, die im Derby ja wieder von Fortschritten fantastierten. 02 zur Pause gg ein Team, das vorige Woche 5 von Wr. Neustadt kriegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August 2014 bei aller berechtigter kritik an lindner, frag ich mich aber auch wo die verteidiger sind die sich um die admiraner im 5er kümmern. die hau i raus aus dem 5er bei einer ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Was für ein peinlicher Deppenhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 also langsam verlier sogar ich jeglichen optimismus, scheissgasse hin oder her, jeder hohe ball in den strafraum gefahr ohne ende und ob ich GB noch bis runde 10 zeit lassen mag fällt von minute zu minute schwerer.. am meisten enttäuscht mich die mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn, wie der Stöger sich ins Fäustchen lachen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 das ist einfach eine frechheit nicht mehr nicht weniger!!!!!!!!!!! da gehört mal gehörig auf den tisch gehaut und nicht nur bei den spielern. da gehört auch mal angefangen von parits, krätschmer bis zu unserem sozi-präsi ordentlich aufgeräumt!! da kann man ja nicht mehr zusehen wie die unseren verein zerstören!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2014 Das Systemargument hat eindeutig ausgedient. Ich glaube, heuer kann man sich wirklich auf Abstiegskampf einstellen, weil warum auch immer - diese Truppe ist einfach nicht besser. Ich denke, mit Jun haben wir das letzte Fünkchen Kreativität pensioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn, wie der Stöger sich ins Fäustchen lachen muss Wäre eh der Letzte von dem ich Treue in irgendeiner Art und Weise erwarten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn, wie der Stöger sich ins Fäustchen lachen muss Wieso... der hat einen tollen Job in Köln und ist von sich aus gegangen... wo soll da böses Blut sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn, wie der Stöger sich ins Fäustchen lachen muss Wieso? Hab ich was verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Also mk laut TV Bildern nicht gerade begeistert. steht gestikulierend mitten auf der Tribüne und die leut rundum schauen erm mit weit offenen Augen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2014 Wieso? Hab ich was verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Also mk laut TV Bildern nicht gerade begeistert. steht gestikulierend mitten auf der Tribüne und die leut rundum schauen erm mit weit offenen Augen an ich hätt mich nicht so im griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts