Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

keine Verteidigung kein Mittelfeld kein Tormann und nur ein Stürmer .... von Pressing sieht man überhaupt nichts und das gegen die Admira ... ich werd mich gleich als Spielertrainer anbieten - dann haben wir beim gleichen Chaos wenigstens einen Spieler mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Hab heute geträumt dass wir Erste Liga spielen...

Stöger mit Köln übrigens 2:0 gegen Stuttgart. Der schafft eine höhere Platzierung in der DBL als wir in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pressekonferenz nächste Woche, ein paar Phrasen gefällig?

"Leider sind wir wieder einmal durch ein unnötiges Tor in Rückstand geraten, dadurch wurde es natürlich nicht leichter."

"Uns nervt das Warten auf den ersten Sieg schon selbst. Im Training ziehen alle voll mit, aber im Match wollte der Knoten noch nicht platzen."

"Wenn ich das durchstehe, wird mein System funktionieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich habs ja gesagt... wie lange braucht denn die Umstellung auf dieses System? Bzw. was ist denn das für ein System, bei deren Umstellung man eine komplette Saison nur verliert? Das muss aber ein Möder System sein, damit sich das auszahlt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was erwartet man den offensiv? Wenn man im prinzip mit 3 defensiven spielern im Mittelfeld spielt?

Leitgeb und Holland stehen sich zentral selber im weg und salamon am flügel war letztes halbjahr schon eine vorgabe und das wird sich auch net gegen Admira ändern.

Was reg ich mich da noch auf -danke trainergenie.

Wir pressen so schnell das des net mal der zuschaer mitbekommt.

Falls es einige bei uns im vorstand vergessen haben -es ist net 5 vor 12 sondern eigentlich 5 nach 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde mich nicht überraschen wenn es so kommt.

Wär auch gut so...

Nicht dass es nur er ist, da fehlt auch in der Mannschaft Qualität aber da is überhaupt kein taktisches Konzept erkennbar und das muss man den Trainer schon ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten