and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Der arme damari. Mein beileid, dass er zu uns kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 das pressing geht eher in die hose und zeigt sich am dünnen strich in der unterwäsche... Der dürfte eher breit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. August 2014 Wenn man so hinsieht merkt man eines ganz genau: Die Kicker sehnen sich richtig nach Franco Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 Erich Auer mit ziemlich offener kritik an Baumgartner, hört man auch eher selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 muss aber sagen wenn wir 3er einfahren ist mir dann für heut egal wie, dann mal dieser druck weg. danach länderspielpause und dann keine ausreden mehr und die guten trainingsleistungen will ich dann auch am spieltag sehen. also auf geht's erbrunzts den dreier BIIIIITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Kamara wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August 2014 herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August 2014 danke, das war´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Lol ... Und dann noch ein Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Wenn man so hinsieht merkt man eines ganz genau: Die Kicker sehnen sich richtig nach Franco Foda.Wenn man glaubt man kann bei der Trainerbestellung nicht mehr tiefer ins Klo greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 ich fass es einfach nicht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 hahahahahaha wir sind solche heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Oida und wieder kein Sieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts