FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2014 Bei laola1.tv gibts einen Stream: http://www.laola1.tv/en-at/live/lask-linz-fac-team-fur-wien/221499.html Dieser gilt "Worldwide except Austria, Germany, ITA, LIE, LUX, SUI". Wenn du also in einem dieser Länder bist, dann kannst du zB mit Chrome dem Plugin Hola Danke, bin in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. September 2014 Herzlich willkommen im ASB, lieber OutOfStep. Vorbericht zu LASK : FAC auf seit1908 ist online: Erstes Duell seit 58 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. September 2014 mit dem Wetter haben wir ja glück, also darauf kann sich jetzt keiner mehr ausreden.. eher auf die Eintrittspreise aber was soll´s, jeder der sich den LASK nicht anschaut ist selber schuld denn bis dato war jedes sehenswert. gegen Defensiv eingestellte Teams haben wir ja dank der RLM Saison Erfahrung gesammelt, wie immer wichtig bei solchen Spielen bald ein Tor schießen damit der Gegner aufmachen muss. Bin schon gespannt auf den neuen Sturm, mit 2 echten spitzen geht jetzt vorne vielleicht auch mehr und Vujo muss nicht immer allein wirbeln. alles rund um 4.000 wäre ein Erfolg, mehr Leute kommen erst im Frühling wenn´s um die Meisterschaft geht. 3:0, denke das wir Heute nichts anbrennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) das stadion füllt sich! 3500 sind drinnen, sicherlich! bearbeitet 12. September 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2014 und für alle die keinen stream haben - gibts den einzigartigen "seit1908.at liveticker" ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Bitte die 3 Punkte holen und Mattersburg endlich den Auspuff zeigen. Eure Aufstellung klingt bereits nach solider Bundesliga-Mittelfeldplatzierung. (Edit: Ich meine das als Lob - schließlich beginnt ab Platz 2 das Buli-Mittelfeld! ) Schade allerdings um Blutsch. bearbeitet 12. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. September 2014 Wie viele Zuschauer sinds ungefähr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 12. September 2014 sehr geile Aufstellung! Bundesligatauglich allemal! Jetzt mit dem 1:0 wären wir an Mattersburg vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2014 Berühmt wars ja nicht in der 1. Halbzeit. Hoffentlich legen wir in der 2. Halbzeit bald eines nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2014 Ich hoffe mal ,dass die 2 hälfte besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 12. September 2014 2500 Zuschauer.. Sehr enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2014 jawoll vujo ... gegen regionalliga vereine gehts halt dann doch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2014 Berühmt wars ja nicht in der 1. Halbzeit. Hoffentlich legen wir in der 2. Halbzeit bald eines nach. Ausgredt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. September 2014 2500 Zuschauer.. Sehr enttäuschend! Wenn ich mir die Ticket Preise anschau wunderts mich nicht das ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2014 15 euro ist doch nicht zu teuer , das ist keine ausrede , lächerlich zur info ich hab eine dauerkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts