blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 LASK - Floridsdorfer AC Freitag, 12. September, 20:30 Uhr (Linzer Stadion) In nicht einmal zwei Wochen kommt der 21. Bezirk (Floridsdorf) auf die Gugl. Der FAC ist gut in die Meisterschaft gestartet. Hatten am 8. Spieltag jede Menge Glück im Heimspiel gegen Hartberg. Sicherten sich aber trotz frühem Ausschluß (32.) und enormer Effizienz vor dem Tor den Sieg und kletterten mit neun gesammelten Punkten gleich vom 9. auf den 6. Tabellenrang, übrigens nur zwei Punkte hinter St. Pölten. Auch eine Runde zuvor in Mattersburg konnte man hinten über eine Stunde lang die Null halten und hatte vor dem Gegentreffer sogar eine 100%ige Torchance zur Führung. Das Team von Hansi Kleer präsentiert sich bisher also alles andere wie ein Punktelieferant und wird für uns vor allem in der Offensive eine Herausforderung. Mit Mirnel Sadovic und Lukas Mössner darf man aber auch die Offensivabteilung nicht außer Acht lassen. Positiv für uns, dass mit Rene Herbst einer ihrer besten und routiniertesten Verteidiger gegen uns gesperrt ist. Ich würde für dieses Match gern folgende Startformation sehen: Pervan Kerschbaumer - Barry - Hieblinger - Erbek Fabiano - Hinum Kogler - Blutsch - Drazan Vujanovic Mein Tipp: 3:1 vor 3200 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Dieser Kleer ist der absolut unsympathischte Trainer dieser Liga! Sollte weniger pulvern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 FAC ist für mich die grosse Unbekannte. Keine Ahnung wie ich die einschätzen soll. Hatten einen guten Start und bauten dann etwas ab. Aber wir müssen uns in diesem Spiel sicher nicht nach dem Gegner orientieren, sondern sollten unsere Stärken selbstbewusst präsentieren. Vielleicht schaffen wir mit Drazan einmal mehr als zwei Tore. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Nachdem man in den Heimspielen immer zu überzeugen wusste, rechne ich mit einem Heimsieg. Der FAC ist sicher in der Offensive ganz gut besetzt. ich sage auch 3:1 vor 4000 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Luki Mössner mit langen Haaren damals bei Schwauna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 1:0 vor 2500 Zuschauern Tor durch Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 1:0 vor 2500 Zuschauern Tor durch Drazan 2500...sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich hoffe auf einen Heimsieg (ist ja fast schon Pflicht ) und 4000 Zuschauer - falls Österreich gegen Schweden verliert 2900 bearbeitet 1. September 2014 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 2000 Zuschauer und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) @Blackboy98 und kok Ihr seit viel zu pessimistisch bezüglich der Zuschauerzahl Der LASK konnte die Zuschauerzahl von Spiel zu Spiel steigern Und da gegen den "No-Name-Verein" Liefering schon 4.000 Zuschauer waren, kommen daher jetzt am Freitag 4.200 Zuschauer 3:0 LASK-Sieg und 4.200 Zuschauer ("Gemma Drazan schaun") bearbeitet 5. September 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 @Blackboy98 und kok Ihr seit viel zu pessimistisch bezüglich der Zuschauerzahl Der LASK konnte die Zuschauerzahl von Spiel zu Spiel steigern Und da gegen den "No-Name-Verein" Liefering schon 4.000 Zuschauer waren, kommen daher jetzt am Freitag 4.200 Zuschauer 3:0 LASK-Sieg und 4.200 Zuschauer ("Gemma Drazan schaun") Dann werdens 19.008 Zuschauer und ein 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 So, drei Tage noch. Bin echt schon auf die Startformation gespannt. Mit Drazan und Dovedan haben wir ja eigentlich jetzt zwei Topleute auf der Links-Außen Position. Die Frage wird daher sein: Spielt Kogler wieder rechts, dafür Vujanovic vorne mit Dovedan? Auch die Frage im zentralen Mittelfeld wird bis eine halbe Stunde vor Anpfiff wohl offen bleiben. Denke aber, dass Michorl vorerst auf der Bank Platz nehmen wird, da Blutsch, Fabiano und Hinum einfach zu schade für die Reservistenrolle wären und auch schon zu starke Leistungen erbracht haben. Obwohl, ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, wie sich die Jungs im Training zeigen und inwieweit Daxbacher sein System umstellt (wenn überhaupt). Was denkt ihr? Und, wie wurde eigentlich in Mondsee gegen Grödig gespielt? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Pervan Kerschi Hiebs Barry Erbek Hinum Fabiano (Michorl) Blutsch Drazan Dovedan Vujo Grödig hat 2:0 gewonnen aber waren nicht Feldbestimmend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Pervan Kerschi Hiebs Barry Erbek Hinum Fabiano (Michorl) Blutsch Drazan Dovedan Vujo Grödig hat 2:0 gewonnen aber waren nicht Feldbestimmend.. aufstellung gefällt mir denke aber fabiano wird offensiver sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Hieblinger, Schröger, Erbek, Templ und Vujo haben sich alle einen Grippevirus von Grgic eingefangen. Am schlimmsten hat es Hieblinger erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts