Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. August 2014 Mit etwas Glück hätte United einen/zwei Elfer bekommen, das Unentschieden entspricht der Leistung beider Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2014 Erste Elfersituation wäre schon sehr hart gewesen, wenn ein Pfiff gefolgt wäre. Scholes meinte auch das wäre ein softpen gewesen. Naja viel Arbeit wartet auf den großen selbstverliebten Louis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 zeigt Sky nachher Everton - Chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. August 2014 swansea sind doch stärker als ich dachte aber respekt gary monk, ich hätte nicht gedacht, dass er nach der niete laudrup so schnell zurück zum system von martinez und rodgers zurückfindet. sie sind tatsächlich wieder herrlich anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 swansea sind doch stärker als ich dachte reden wir vom Fixabsteiger Swansea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. August 2014 reden wir vom Fixabsteiger Swansea? die saison ist noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 zeigt Sky nachher Everton - Chelsea? Nein, morgen noch Spurs - Liverpool und Leicester - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. August 2014 Wirklich stark von Stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Wirklich stark von Stoke und ich dachte nach dem Liverpool City Spiel noch das City heuer keine Umfaller wie letzte Saison haben wird. Siehe da...es ist einfach die geilste und unberechenbarste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. August 2014 Swansea als Tabellenführer, damit hätte ich auch nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2014 jetzt noch ein xerl bei blau gegen blau und morgen ein Sieg an der lane... das wär schon zu schön. Außerdem werden Spurs ja Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2014 Schön zu sehen, dass Diego Costa nach 3 Runden schon auf einem suarezähnlichen Sympathielevel schwimmt - ich erwarte da noch einiges diese Saison. Blöd halt nur, dass er auch ähnlich trifft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn Balo den aufgelegt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. August 2014 Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts