j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2014 ich seh schon das elfern vor mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2014 puh glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 gsd is der schiri sehr schwach heut hätte rot auch sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Wir sind platt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Beric macht mich heute fertig. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 bei dem SR musst eh ein Rotfoul machen um die Gelbe zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 dunkelgelb Hat wer auf die Karte lulu gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2014 ich seh schon das elfern vor mir Ich das späte 2:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 28. August 2014 Wieso sind bei Helsinki so wenige finnische Namen eabei ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Dunkelgelb und das ist noch nett ausgedrückt. Auch hier nochmal. Was soll dunkelgelb sein? Wenn, dann Orange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. August 2014 Beric nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Normal gehst vom Platz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 ich seh schon das elfern vor mir Das würde rapid gewinnen Wieso sind bei Helsinki so wenige finnische Namen eabei ha?Ois auslenda oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) danke schiri!! das foul war die bodenlose sag ich auch weil ich die schwachen finnen extrem sympathisch finde bearbeitet 28. August 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 Der Pass vom Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts