Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Sinnlos Foul. Novota dürfte die Sicht verstellt gewesen sein - er fällt ziemlich spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 sorry der war absolut haltbar. Der Jan fällt wie ein Baum. 2 Schritte und er hst ihn Du kennst dich in Sachen Torwartspiel besser aus als ich, also glaube ich dir. Von meiner Warte hat das sehr schwierig ausgeschaut, aber kann eh sein, dass ich mich irre. Das 1. Gegentor hat Novota auch mitverschuldet, leider ist er schon seit ein paar Wochen ziemlich unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2014 wo sind jetzt wieder die ganzen taktikgenies, die meinen, wir tun uns bei defensiven gegnern besonders schwer? wir haben nach 12 minuten 2-0 geführt, helsinki war unter zugzwang, was haben wir seither geschafft? außer 2 saudeppade gegentore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2014 starkl fuer Kainz...fuckin kiddin, right?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Mit diesem Kader und einem Ahnungslosen auf der Trainerbank wären wir ohnehin in der EL sang und klanglos untergegangen Völlig korrekt! Erst jetzt sieht man was Boyd, Sabitzer, Burgstaller im letzten Jahr noch zugedeckt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 schrammel mit einer schrammel gedenkaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 naja so ist die EL wenigstens nichts alltägliches mehr und wenn man sich dann alle 5 Jahre als ungesetzte Mannschaft überraschend dafür qualifiziert ist auch das Happel wieder voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2014 wir waren noch nicht bereit für eine so schnelle führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 wo sind jetzt wieder die ganzen taktikgenies, die meinen, wir tun uns bei defensiven gegnern besonders schwer? wir haben nach 12 minuten 2-0 geführt, helsinki war unter zugzwang, was haben wir seither geschafft? außer 2 saudeppade gegentore? Diese 2:0 Führung kam zu früh für diese Junge Mannschaft......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 Leider haben wir ka Göd. Barisic kann ich mittlerweile echt nimmer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Naja... Irgendwo überwiegt die Hoffnung, dass die möglichen Konsequenzen weit mehr bringen, als die heile, schöne Wurschtel Welt nach einem Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. August 2014 Novota schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2014 schrammel mit einer schrammel gedenkaktion gut, dass er schon um 3 jahre verlängert wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts