OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2014 einfangen darf sich Rapid keines mehr, dann wars das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Dass dieses klein/klein ZB's Spielauffassung ist, der Gedanke ist dir noch nicht gekommen? Aso das ist Taktik. Ok das wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Gegen diese Mannschaft dürf ma einfach nicht ausscheiden. Das war ja gar nix von Helsinki. bearbeitet 28. August 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 28. August 2014 unnötig spannend die Partie! die Finnen können gar nix, rapid gut, vorne brauchts noch was. beric versteckt sich im 16er bissal, der sucht den Kopfball nicht... aber das wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2014 Gute erste Hälfte von Rapid, wenn man in der zweiten Hälfte so weiterspielt fällt sicher noch das 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Puuuh, ich bin ziemlich nervös und überlege jetzt schon ein paar Minuten, ob ich Rapid jemals im Elfmeterschiessen gesehen hab!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 einfangen darf sich Rapid keines mehr, dann wars das. No shit, Sherlock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Man spielt nicht mit dem Essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2014 Puuuh, ich bin ziemlich nervös und überlege jetzt schon ein paar Minuten, ob ich Rapid jemals im Elfmeterschiessen gesehen hab!? Brügge und GAK kann ich mich erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Wenn Rapid ins Elferschießén muss sind wir zu 80% raus............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Puuuh, ich bin ziemlich nervös und überlege jetzt schon ein paar Minuten, ob ich Rapid jemals im Elfmeterschiessen gesehen hab!? Das letzte Mal im Cup gegen den LASK letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 wir brauchen noch 2 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2014 Gute Halbzeit. Die Mannschaft spielt wie gewünscht, eng wird es trotzdem. Das Gegentor kam zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt. Wäre lieber mit einem 2:0 in die Pause gegangen. Darum: wir scheiden aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Das letzte Mal im Cup gegen den LASK letztes Jahr. Ich weiss, aber gesehen hab ich es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Der Ballbube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts