FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute gilt es einfach Moral zu zeigen (Auch für uns Fans). Sturm gehört an die Wand gespielt und das mit dem selben kompromisslosen Angriffspressing das letztes Jahr die Mannschaft ausgezeichnet hat.

Jetzt nur nicht hängen lassen. Von Anfang an zeigen, daß es in der Eierliga keinen Gegner gibt und die Zuschauer schnellst möglich wieder versöhnen.

Freue mich auf das Spiel und bin sicher im Stadion.

:super:

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Milanic halbwegs was drauf hat wird Sturm Graz ebenso dreckig agieren wie Malmö , bis unsere Spieler mit einem braunen Fleck in der Hose rumlaufen und dann wirds locker flockig für Sturm.

Wenn die so spielen, dann geht Offenbacher nach 10 Minuten mit Gelb-Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immer daran denken: Egal wie schlecht wir spielen der Rest der Liga spielt noch schlechter.

Mein Tipp daher: 6:0

Muss ehrlich sagen das mir das Spiel irgendwie egal ist nachdem wir unser Ziel für das wir das ganze Jahr gearbeitet haben wieder mal nicht erreicht haben. Selbst wenn wir die nächsten Spiele alle Zweistellig gewinnen würden wäre meine Enttäuschung immer noch sehr groß. Was sind Kantersiege nach dem Dreckspiel gegen Malmö wert? Im Prinzip Nichts. So enttäuscht wie diesmal war ich noch nie. Halte den Jungs natürlich die Daumen aber nach dieser Pleite gegen Malmö werd ich das Ergebniss gegen Sturm maximal zur Kenntnisreich nehmen egal wies ausgeht. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich haben die Spieler nicht die gleiche Einstellung wie unsere "tollen" Fans. Da wird von Kantersiegen in Playoffs fabuliert und wenn man dann scheitert, soll man den Laden zusperren und alles is egal. Echt super :super:

Zum Spiel: Adi wird heute viel rotieren, bin schon gespannt, wer mal ran darf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Immer daran denken: Egal wie schlecht wir spielen der Rest der Liga spielt noch schlechter.

Mein Tipp daher: 6:0

Muss ehrlich sagen das mir das Spiel irgendwie egal ist nachdem wir unser Ziel für das wir das ganze Jahr gearbeitet haben wieder mal nicht erreicht haben. Selbst wenn wir die nächsten Spiele alle Zweistellig gewinnen würden wäre meine Enttäuschung immer noch sehr groß. Was sind Kantersiege nach dem Dreckspiel gegen Malmö wert? Im Prinzip Nichts. So enttäuscht wie diesmal war ich noch nie. Halte den Jungs natürlich die Daumen aber nach dieser Pleite gegen Malmö werd ich das Ergebniss gegen Sturm maximal zur Kenntnisreich nehmen egal wies ausgeht. Traurig aber wahr.

Seh ich auch so.

Verglichen mit Malmö hat mir das Ausscheiden gegen Düdelingen genau nix ausgemacht, weil ich es auch als Startschuss gesehen habe zu der tollen Entwicklung, die wir unter RS durchgemacht haben.

Aber was hilft es auf Dauer immer der größte Zwerg zu sein (Bundesliga), wenn man nie bei den großen mitspielen darf (CL) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na hoffentlich haben die Spieler nicht die gleiche Einstellung wie unsere "tollen" Fans. Da wird von Kantersiegen in Playoffs fabuliert und wenn man dann scheitert, soll man den Laden zusperren und alles is egal. Echt super :super:

Zum Spiel: Adi wird heute viel rotieren, bin schon gespannt, wer mal ran darf.

Falls du mich mit dem Post meinst hast du das gelesene anscheinend nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so.

Verglichen mit Malmö hat mir das Ausscheiden gegen Düdelingen genau nix ausgemacht, weil ich es auch als Startschuss gesehen habe zu der tollen Entwicklung, die wir unter RS durchgemacht haben.

Aber was hilft es auf Dauer immer der größte Zwerg zu sein (Bundesliga), wenn man nie bei den großen mitspielen darf (CL) ...

mir ist es wurscht, ich tausche schön anzuschauenden fußball (meistens zumindest) nicht gegen z.b. das unansehnliche spiel der basler... da bleib ich lieber unerfolgreicher... ich schaue des fußballs wegen, der erfolg wäre zwar schön, ist aber für mich nicht so wichtig wie unsere offensive schöne spielart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hilft es auf Dauer immer der größte Zwerg zu sein (Bundesliga), wenn man nie bei den großen mitspielen darf (CL) ...

Es hift, dass man für die Quali qualifiziert ist. Wie gesagt, hoffentlich gehen die Spieler nicht mit der Einstellung rein, dass man es sowieso nie packen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl ich schwer enttäuscht bin nach Mittwoch fahre ich heute trotzdem wieder ins Stadion und feuere die Mannschaft an. Es kann doch nicht sein dass wegen einem leider sehr wichtigen und sehr schlechten Spiel auf einmal wieder alles schlecht ist. Kopf hoch und weiter gehts,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, ich weiss schon, Du drueckst RBS trotzdem die Daumen, auch wenn Dir das Ergebnis und Kantersiege nach Malmoe eigentlich wurst sind.

Ja wenn du es schaffst nach Malmö jetzt schon wieder zur Tagesordnung überzugehen dann freue ich mich für dich.

mir ist es wurscht, ich tausche schön anzuschauenden fußball (meistens zumindest) nicht gegen z.b. das unansehnliche spiel der basler... da bleib ich lieber unerfolgreicher... ich schaue des fußballs wegen, der erfolg wäre zwar schön, ist aber für mich nicht so wichtig wie unsere offensive schöne spielart...

Also in Schönheit sterben meinst du? Sorry man muss auch mal schmutzige Siege einfahren. bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.