Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Hütter wirkt sehr ruhig und besonnen, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Puls4 sagt's richtig. Vor 20 Jahren waren wir zuletzt in der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2014 Hinteregger ist LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Hinti tatsächlich LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2014 Hinteregger links Hinten um zusätzlichen Kopfballspieler dort zu haben, will die zweiten Bälle mit Keita erobern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. August 2014 Liebe Salzburger, steigts bitte heue auf, schwasts euch volle Mitzi nieder und verlierts dann das Heimspiel gegen uns weils eh scho wurscht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Also ich bin bissi unruhig. So was in einem quasi Finalspiel zu probieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Bin zuversichtlich. Das sollte schon funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Puls4 sagt's richtig. Vor 20 Jahren waren wir zuletzt in der CL. Salzburg ja. "Ihr" seits ja net die Wiener Austria bearbeitet 27. August 2014 von Wittgenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Warum Hinteregger nach Jahren in der IV dann plötzlich im wichtigsten Spiel des Jahres nicht mehr dort spielt und wieder auf LV wechselt, ist mir nicht ganz klar. Zumal mit Ankersen ein LV draußen sitzt, der auch nicht komplett schlecht ist. Zudem spielen wir durch diese Umstellung im DM und in der IV mit anderem Personal. Daher für mich nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Also: Gulasci Schwegler - Illsanker - Ramalho - Hinteregger Keita - Leitgeb Kampl - Sorano - Bruno Alan Mir ist Hinteregger als LV zwar zu langsam (zumindest kam es mir im Hinspiel so vor) und Offensivpower gibts da eigentlich nicht. Und vor allem. Wenn Hinteregger so hoch steht bin ich auch skeptisch ober er so marschieren kann auf der Seite . . . bearbeitet 27. August 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2014 Boah also ich bin grad extrem angespannt, jetzt wo die Übertragung beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2014 Wann genau ist denn Ankick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. August 2014 zlatan court ein nettes Stadion haben die Schweden schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts