Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Naja was soll man da noch sagen, ....

Malmø in allen Belangen besser, so spielt man international! Gerechter Sieg, muss man neidlos anerkennen.

Salzburg lässt alles vermissen was man nur vermissen kann. Skandalös, wie schwach. Auch die Körpersprache war heute sehr schlecht.

Haha die letzte Chance !! Ich schäme mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser wunschlos malmö i hau mi ab. Fickts eich ihr Idioten. Oida i bin Hass wiedermal ist man als Salzburgfan enttäuscht

Unser wunschlos malmö i hau mi ab. Fickts eich ihr Idioten. Oida i bin Hass wiedermal ist man als Salzburgfan enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser wunschlos malmö i hau mi ab. Fickts eich ihr Idioten. Oida i bin Hass wiedermal ist man als Salzburgfan enttäuscht

Unser wunschlos malmö i hau mi ab. Fickts eich ihr Idioten. Oida i bin Hass wiedermal ist man als Salzburgfan enttäuscht

Unser wunschlos malmö i hau mi ab. Fickts eich ihr Idioten. Oida i bin Hass wiedermal ist man als Salzburgfan enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als "neutraler" Beobachter möchte ich sagen: eine abermals peinliche Vorstellung der Red Bull Elf. Wenn ich mich daran erinnere mit welcher Leidenschaft letztes Jahr die Wiener Austria in Zagreb zu Gange war, dann kann ich nur sagen dass Hütter und Ragnick das Team nicht ganz in Griff haben. Seit verschleudert Millionen. Didi Mateschitz hat erneut eine europäische Lachnummer produziert. Leidtragender ist der österr. Fußball der die (unseriösen) Tricks mit FC Liefering in Liga2 mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als "neutraler" Beobachter möchte ich sagen: eine abermals peinliche Vorstellung der Red Bull Elf. Wenn ich mich daran erinnere mit welcher Leidenschaft letztes Jahr die Wiener Austria in Zagreb zu Gange war, dann kann ich nur sagen dass Hütter und Ragnick das Team nicht ganz in Griff haben. Seit verschleudert Millionen. Didi Mateschitz hat erneut eine europäische Lachnummer produziert. Leidtragender ist der österr. Fußball der die (unseriösen) Tricks mit FC Liefering in Liga2 mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.