Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2014 Experimente in so einem wichtigen Spiel sehe ich eher als fragwürdig. Ich glaub das wird ne 3er Kette mit Keita und Leitgeb als Abfangjäger davor. Glaub net an Keita als LV. Aber schaun wir mal. Entweder Hütter hat damit alles richtig gemacht oder.... nein. er wirds schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2014 Ich glaube das ganze wird eher in der Offensive ein 3-3-4 werden und in der Defensive ein 5-4-1. Ich finds gut, mit den 3 Großen könnte man Rosenberg/Thelin ganz raus nehmen. Sprich Hinteregger/Ramalho/Ilsanker bilden eine 3er Kette und im Verteidigungsfall übernimmt Keita (LV) und Schwegler (RV). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. August 2014 erinnert mich fast an Orosz als Stürmer, wenn wir mit Keita als LV beginnen. Dennoch bin ich zuversichtlich. Hütter wird sich schon was gedacht haben . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Ich glaube das ganze wird eher in der Offensive ein 3-3-4 werden und in der Defensive ein 5-4-1. Ich finds gut, mit den 3 Großen könnte man Rosenberg/Thelin ganz raus nehmen. Sprich Hinteregger/Ramalho/Ilsanker bilden eine 3er Kette und im Verteidigungsfall übernimmt Keita (LV) und Schwegler (RV). Das ist genau das System, was wir sowieso immer in der Defensivbewegung praktizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. August 2014 Ankersen als LV wäre genauso ein Experiment.. Rangnick und Hütter werden sich schon was dabei denken! Keita ist sowieso einer der am meist unterschätzten Spieler bei RBS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 erinnert mich fast an Orosz als Stürmer, wenn wir mit Keita als LV beginnen. Dennoch bin ich zuversichtlich. Hütter wird sich schon was gedacht haben . . . Orosz als Stürmer in Valencia war wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Du bist eh da, dann kann ich mich ja auf das Spiel konzentrieren Du bist ja live vor Ort oder? Da brauchst nicht reinschaun, ist ja nicht so, als würde man für das Ganze hier finanziell entschädigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Ich bin so nervös I muss ständig aufs Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. August 2014 Die meisten gefährlichen Angriffe kamen letzte Woche meiner Meinung nach über unsere linke Seite. Vielleicht will Hütter das mit Hinteregger als LV unterbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Du bist ja live vor Ort oder? Da brauchst nicht reinschaun, ist ja nicht so, als würde man für das Ganze hier finanziell entschädigt werden. Hab keine Freunde hier und meine Freundin interessiert das Spiel null, da kann ich mit dem Handy schon reinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich bin so nervös I muss ständig aufs Heisl Nimm an Fernseher mit ggg. bearbeitet 27. August 2014 von Maggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2014 Das ist genau das System, was wir sowieso immer in der Defensivbewegung praktizieren. ja eben, deswegen mein ich ja: alles easy bezügl Hinteregger. Das System wird wohl kaum geändert worden sein und ich glaube kaum dass Keita zusammen mit Ilsanker/Ramalho die 3er Kette bildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2014 Hütter jetzt bei Puls4, vielleicht mit einer Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2014 Ankersen als LV wäre genauso ein Experiment.. Rangnick und Hütter werden sich schon was dabei denken! Keita ist sowieso einer der am meist unterschätzten Spieler bei RBS!Wie lange ist der Keita schon da, um so unterschätzt zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 puhhh, also so ganz verstehe ich nicht, weshalb AH derart massiv umbaut. klar, ankersen war nicht wirklich gut bisher, aber das rechtfertigt mMn. nicht diese umstellungen. egal - ich vertraue dem trainer, der wird schon wissen, was er tut. ich war den ganzen tag lang irrsinnig ruhig und entspannt und konnte sogar arbeiten, aber jetzt gehts los :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts