Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Old painless

an dem nicht gegeben Elfer wird man sich jetzt wieder festhalten. SBG, wie schon seit jahren in der Cl Quali, zu spät aufgewacht.

Malmö steht hinten drinnen, und lässz die partie in Ruhe zu Ende gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja, nur reichen wirds leider trotzdem nicht.

Hütter wird sich so oder so rechtfertigen müssen. Die 1 HZ war das schlechteste RBS seit einer gefühlten Ewigkeit und das war mMn definitiv mit der "eigenwilligen" Aufstellung verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und dann schießen wir teilweise aus 35m...da frage ich mich was das soll????????

Kann man ja mal probieren, geht ja um nix... Oh wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Fazit 1:

Im wichtigsten Spiel kann man einfach nicht solche Umstellungen machen. Hat jemand recherchiert wann Hinteregger das letzte mal LV gespielt hat?

Muss irgendwann unter Stevens gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schiri hat eigentlich nur die keita situation für uns gegeben. ansonsten alle strittigen situation für die heimmannschaft.

Nur? Dir ist schon klar, dass das eine der wichtigsten Szenen im Spiel war, oder? Die hat er für uns entschieden. Da kann ich gut damit leben, wenn er ein, zwei andere Situationen für den Gegner entscheidet. Also auf das brauchen wir uns bei der heutigen Leistung gar nicht ausreden, das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

3 von 4 Halbzeiten die bessere Manschaft und trotzdem ausgeschieden?... das wird zur tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.