Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2015 Wird nie wieder jemand schaffen sag ich mal. Der letzte Fahrer war wohl ansatzweise Bode Miller.Wieso ansatzweise? Hat alle in einem Jahr gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 Wieso ansatzweise? Hat alle in einem Jahr gewonnen... Oida, wieso liest du nicht einfach die Antwort an den Raumplaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 der bayerische rundfunk hat gestern übrigens den zweiten durchgang übertragen - mit co-kommentator rainer schönfelder zum einen um einiges unterhaltsamer als sykora und zum anderen merkt man, dass er sich viel besser auskennt bzw. noch nicht so weit weg ist wie sykora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2015 Wie viel kostet eine GoPro? ~200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 was mich an hirscher immer wieder fasziniert - wie selbstkritisch er ist. hat mal ein schlechteres rennen dabei (wobei nicht mal das richtig schlecht war) u. redet dann gleich davon, dass er so gar nicht bei der WM anzutreten braucht.... ich denk, so eine Denkweise braucht es, um so erfolgreich zu sein wie er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2015 was mich an hirscher immer wieder fasziniert - wie selbstkritisch er ist. hat mal ein schlechteres rennen dabei (wobei nicht mal das richtig schlecht war) u. redet dann gleich davon, dass er so gar nicht bei der WM anzutreten braucht.... ich denk, so eine Denkweise braucht es, um so erfolgreich zu sein wie er! Ja, das finde ich auch bemerkenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Januar 2015 was mich an hirscher immer wieder fasziniert - wie selbstkritisch er ist. hat mal ein schlechteres rennen dabei (wobei nicht mal das richtig schlecht war) u. redet dann gleich davon, dass er so gar nicht bei der WM anzutreten braucht.... ich denk, so eine Denkweise braucht es, um so erfolgreich zu sein wie er! zudem finde ich ihn immer recht sympathisch bei den interviews, eben weil er doch meistens sehr selbstkritisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2015 Kjetil André Aamodt > Bode Miller bei Großereignissen, dort war Aamodt einfach ein Meister. grundsätzlich war aber schon Miller der komplettere, bessere. in jeder Disziplin (tlw. deutlich) mehr Siege & Podiumsplätze. eine Fähigkeit von Aamodt hät Bode trotzdem gut gebrauchn können, nämlich die Einstellung. oder die Einstellung eines Maiers, Raichs, Hirschers, Ligetys etc. damit hätte er wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochn (exkl. Stenmark). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2015 eine Fähigkeit von Aamodt hät Bode trotzdem gut gebrauchn können, nämlich die Einstellung. oder die Einstellung eines Maiers, Raichs, Hirschers, Ligetys etc. damit hätte er wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochn (exkl. Stenmark). Das ist schon extrem "hätti-wari", weil man nie sagen kann, ob es nicht gerade Bodes lockere Einstellung war, die ihn zu so einem genialen und erfolgreichen Skifahren gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist schon extrem "hätti-wari", weil man nie sagen kann, ob es nicht gerade Bodes lockere Einstellung war, die ihn zu so einem genialen und erfolgreichen Skifahren gemacht hat. die lockere Art hilft sicher, aber dann kann man sich auch als Ami weiterentwickeln (siehe Vonn, Ligety, Shiffrin). oder einfach der lockere Typ bleiben und auf die richtige Vorbereitung verzichten & nur aufs Talent aufbaun (siehe Miller & Mancuso). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2015 Oida, wieso liest du nicht einfach die Antwort an den Raumplaner? Da war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Schwarz wird als Zukunftsaktie (und vermutlich Kombinierer) trotzdem mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Januar 2015 WM-Kader, wie erwartet, ohne Kröll und Fischbacher! http://sport.orf.at/#/stories/2224219/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Ohne Hirscher schauts in den technischen Disziplinen wirklich ziemlich finster aus Da wird sich der ÖSV was einfallen lassen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Januar 2015 Was in Valderamas Zeitrechnung wohl nur ein Wimpernschlag ist.(-;Ich habe in den letzten Tagen mit zwei 27-jährigen Sportfreaks (unabhängig voneinander) gesprochen und keiner der beiden konnte mit Rudi Niedlich etwas anfangen. Ja, ich scheine ein Auslaufmodell zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Januar 2015 (-; Ich habe in den letzten Tagen mit zwei 27-jährigen Sportfreaks (unabhängig voneinander) gesprochen und keiner der beiden konnte mit Rudi Niedlich etwas anfangen. Ja, ich scheine ein Auslaufmodell zu sein. Ach du Scheiße. Da wollte ich gerade die Schuld bei deinen Gesprächspartnern suchen und dann rechne ich noch einmal nach und die waren in der letzten Saison Nierlichs .....ich traue mich kaum... 3 Jahre alt. Ich laufe mit dir aus! (übrigens weil hier die Schwänze schon am Tisch lagen: Ich verfolge den Skisport mit Hingabe wohl ca seit. 82). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts