Recommended Posts

Postinho

der bayerische rundfunk hat gestern übrigens den zweiten durchgang übertragen - mit co-kommentator rainer schönfelder :D

zum einen um einiges unterhaltsamer als sykora und zum anderen merkt man, dass er sich viel besser auskennt bzw. noch nicht so weit weg ist wie sykora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich an hirscher immer wieder fasziniert - wie selbstkritisch er ist.

hat mal ein schlechteres rennen dabei (wobei nicht mal das richtig schlecht war) u. redet dann gleich davon, dass er so gar nicht bei der WM anzutreten braucht....

ich denk, so eine Denkweise braucht es, um so erfolgreich zu sein wie er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mal ein schlechteres rennen dabei (wobei nicht mal das richtig schlecht war) u. redet dann gleich davon, dass er so gar nicht bei der WM anzutreten braucht....

Ja, das finde ich auch bemerkenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

zudem finde ich ihn immer recht sympathisch bei den interviews, eben weil er doch meistens sehr selbstkritisch is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kjetil André Aamodt > Bode Miller

bei Großereignissen, dort war Aamodt einfach ein Meister.

grundsätzlich war aber schon Miller der komplettere, bessere. in jeder Disziplin (tlw. deutlich) mehr Siege & Podiumsplätze.

eine Fähigkeit von Aamodt hät Bode trotzdem gut gebrauchn können, nämlich die Einstellung. oder die Einstellung eines Maiers, Raichs, Hirschers, Ligetys etc. damit hätte er wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochn (exkl. Stenmark).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Fähigkeit von Aamodt hät Bode trotzdem gut gebrauchn können, nämlich die Einstellung. oder die Einstellung eines Maiers, Raichs, Hirschers, Ligetys etc. damit hätte er wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochn (exkl. Stenmark).

Das ist schon extrem "hätti-wari", weil man nie sagen kann, ob es nicht gerade Bodes lockere Einstellung war, die ihn zu so einem genialen und erfolgreichen Skifahren gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon extrem "hätti-wari", weil man nie sagen kann, ob es nicht gerade Bodes lockere Einstellung war, die ihn zu so einem genialen und erfolgreichen Skifahren gemacht hat.

die lockere Art hilft sicher, aber dann kann man sich auch als Ami weiterentwickeln (siehe Vonn, Ligety, Shiffrin). oder einfach der lockere Typ bleiben und auf die richtige Vorbereitung verzichten & nur aufs Talent aufbaun (siehe Miller & Mancuso).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Was in Valderamas Zeitrechnung wohl nur ein Wimpernschlag ist.

(-;

Ich habe in den letzten Tagen mit zwei 27-jährigen Sportfreaks (unabhängig voneinander) gesprochen und keiner der beiden konnte mit Rudi Niedlich etwas anfangen. Ja, ich scheine ein Auslaufmodell zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

(-;

Ich habe in den letzten Tagen mit zwei 27-jährigen Sportfreaks (unabhängig voneinander) gesprochen und keiner der beiden konnte mit Rudi Niedlich etwas anfangen. Ja, ich scheine ein Auslaufmodell zu sein.

Ach du Scheiße. Da wollte ich gerade die Schuld bei deinen Gesprächspartnern suchen und dann rechne ich noch einmal nach und die waren in der letzten Saison Nierlichs .....ich traue mich kaum... 3 Jahre alt. :eek: Ich laufe mit dir aus! (übrigens weil hier die Schwänze schon am Tisch lagen: Ich verfolge den Skisport mit Hingabe wohl ca seit. 82).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag