Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Januar 2015 langweilig, kann man scho abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Januar 2015 Wetten werden jetzt auch angenommen, ob der Start wegen des Nebels nach unten verlegt wird, oder der Nebel noch dichter wird und somit die Abfahrt abgesagt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Das Scheißwetter haben die dort auch gepachtet. Die Witzabfahrt können sie sich aus TV-Sicht halt auch gleich sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2015 sagts es endlich ab, die leute frieren schon im ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Kitzbühel wird gefühlt alle 3 Jahre nach unten gelegt. Kommt in Wengen eigentlich nie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 kompletter witz wiedermal...wenn Nebel ist Nebel,wo soll da der Witz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 schad he felber trottl muss die arbeiter wiedrr unnötig aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 wenn Nebel ist Nebel,wo soll da der Witz sein? hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 Kitzbühel wird gefühlt alle 3 Jahre nach unten gelegt. Kommt in Wengen eigentlich nie vor. letztes Jahr bereits sonst nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 gefühlt findet das rennen sowieso öfter auf verkürzter strecke als von ganz oben statt. irgendwann kann man sich das ganze tamtam rund um das rennen auch sparen, diese abfahrt hat ja null reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2015 Laaaaangweilig, dann Schlaf ich lieber meinen Rausch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) wenn Nebel ist Nebel,wo soll da der Witz sein? rennen mit laufzeit von 1:15 = witz und uninteressant. nicht so schwer, oder? anscheinend sogar weniger als eine minute bearbeitet 24. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 ca 1 minute fahrzeit :clap: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 letztes Jahr bereits sonst nicht so oft. vor~10 Jahren auch da war ich selbst vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts