Recommended Posts

Im ASB-Olymp

selfies mit brem :love: und dujmovits :love: abgestaubt. kirchi leider schon im stress gewesen :( anna null bereitschaft sich mit dem publikum zu beschäftigen. ist sofort abgehaut, hirscher ist wenigstens einmal durchgegangen mit seinen autogrammkarten.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

war heut gezwungenermaßen auch vor ort

was wintersport da teilweise für fetznschädln als fans anzieht...zum fremdschämen....da sind die fans bei öfb-länderspielen noch harmlos

hirscher & schörghofer was ich so mitbekommen hab diejenigen, die sich am meisten zeit genommen haben für die fans

fenninger genau das gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war heut gezwungenermaßen auch vor ort

was wintersport da teilweise für fetznschädln als fans anzieht...zum fremdschämen....da sind die fans bei öfb-länderspielen noch harmlos

ich bin sehr abseits gestanden, aber da kann ich dir voll zustimmen. Wenn ich so in die masse geschaut habe, musste man sich für manche ordentlich fremdschämen.

Kirchi hat sich am meisten zeitgenommen und wäre gerne noch länger gebliebe, musste aber wie alle anderen los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

fenninger genau das gegenteil

wobei ich es bei der absolut verstehen kann, wenn die jetzt endlich ein paar tage ruhe haben möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wobei ich es bei der absolut verstehen kann, wenn die jetzt endlich ein paar tage ruhe haben möchte!

Sie betont es ja oft genug, wie sehr ihr der Rummel am Allerwertesten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätte dich eigentlich nicht für so ein groupie gehalten :D

eine freundin wollte hingehen und wenn ich dann chancen bekomm ein foto mit den schoafen mädls zu bekommen, dann nütz ich sie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wie es mit Hirscher weiter geht. Der Aufwand um den Gesamtweltcup zu fahren ist ihm zu groß, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie das gemeint ist. Alle Slaloms und RTL würde er ja ohnehin fahren. Und selbst wenn er die 2 Super-Gs und die Kombi weglässt, ist der Aufwand nur mäßig geringer.

Meines Erachtens kann er nur meinen, den Slalom in Zukunft ein wenig zu vernachlässigen, denn das Training dafür ist doch verhältnismäßig spezifischer im Vergleich zu den anderen Disziplinen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Ich hab für jeden verständnis der da net mit vollem elan dabei ist!! Wenn ich dran denk was oft in kitz zwischen den slalomdurchgängen los ist - irre, da musst als läufer teilweise unfreundlich werden damits überhaupt bisal ruhe kriegst!! Krank die leut teilweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hab mir heute Hirscher 2. Slalomdurchgang nochmals im schwedischen und amerikanischen TV angeschaut, kaum zu glauben, aber die gehen noch mehr ab als Sykora/Polzer! CNN hat auch eine Kurz-Doku herausgebracht - The Rise of Marcel Hirscher. Spricht übrigens ziemlich gut Englisch, der Marcel.

Ich denke Hirscher wird einfach den Super-G mitnehmen, selbst wenn dieser einmal nicht am selben Ort stattfindet wie ein technischer Bewerb. Und vermutlich auch bisschen Abfahrt trainieren. Das wird aber sicher zu Lasten seiner Stärke in Slalom gehen, vielleicht auch im Riesentorlauf. Kann mir also gut vorstellen, dass er das Jahr einfach nützen wird um ein bisschen zu experimentieren und die Grenzen auszuloten. Oder, vom Erfolg getrieben wie er ist, legt er die 5te Spitzensaison en suite ab....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Warum sollte es auch am Rathausplatz anders sein, als hier im Thread? :ratlos:

ASB - die große Welt im Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich hab mir heute Hirscher 2. Slalomdurchgang nochmals im schwedischen und amerikanischen TV angeschaut, kaum zu glauben, aber die gehen noch mehr ab als Sykora/Polzer! CNN hat auch eine Kurz-Doku herausgebracht - The Rise of Marcel Hirscher.

Hast du einen Link?

Edith:Hab es gefunden.

The rise of ski champion Marcel Hirscher:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte es auch am Rathausplatz anders sein, als hier im Thread? :ratlos:

ASB - die große Welt im Kleinen.

Geh bitte, ich weiß dass du dich wirklich sehr gut auskennst im Skisport, aber darf man nicht mitfiebern, wenn man kein Experte ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meines Erachtens kann er nur meinen, den Slalom in Zukunft ein wenig zu vernachlässigen, denn das Training dafür ist doch verhältnismäßig spezifischer im Vergleich zu den anderen Disziplinen.

Hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass der Aufwand für den RTL durch den weiteren Radius der Tailierung doch höher geworden ist in den letzten 2 Jahren ... Es wird also nicht leichter, wenn man mehr Disziplinen fährt.

Ich denke daher, dasss Hirscher nächste Saison fast genau gleich weitermachen wird wie heuer.

Wenn er in Slalom und RTL weiterhin der Siegfahrer bleibt (wobei Kristoffersen nächste Saison echt stark sein wird), und sich in den schnellen Disziplinen Jansrud, Svindal und die Österreicher gegenseitig die Punkte wegnehmen, dann bleibt er im GWC mindestens gleich Konkurrenzfähig wie er es heuer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag