Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Januar 2015 der Skisport hat seinen Heikkinen gefunden Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Januar 2015 Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum sich alle so mit dem Russen freuen... ASB Trend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Tja, wenn die schifans eier hätten, könnten's eh welche mitnehmen und zünden. Warum soll ich wegen sowas eine Anzeige riskieren? Ohne paar Trottel wärs ja e noch legal. Jedenfalls ein Debakel. Sogar die deutschen und russen fahren uns scho um die Ohren. Danke ÖSV Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum sich alle so mit dem Russen freuen... Warum nicht? Is ja ned jeder Russe a Dodl wie da Putin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2015 Ganz easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2015 Olympia ist für ihn genau ein jahr zu früh gekommen. gott sei dank würd der Mario sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 Warum soll ich wegen sowas eine Anzeige riskieren? Tja, niemand hat mehr eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 ASB Trend Ja, mal schauen, wie es nach Sieg Nummer 5 ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Januar 2015 Super Stimmung? Jetzt beim Interview aber nur noch ein paar Angsoffene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 warum soll man es dem Russen nicht gönnen? ist doch eine herrliche geschichte, wenn ein "exot" binnen weniger rennen in die weltspitze vordringt. davon lebt der sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 haha Pariasek traut sich anscheinend nicht mehr Khoroshilov auszusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Januar 2015 haha Pariasek traut sich anscheinend nicht mehr Khoroshilov auszusprechen Darum habens jetzt Werbung gemacht, damit er den Namen lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum sich alle so mit dem Russen freuen... Ist quasi auch ein halber Österreicher! Österreicher Trainer, österreichisches Trainingszentrum, österreichische Trainingsgemeinschaft, österreichische Ski, österreichischen Hauptsponsor! Wir feiern schon unsere Heimsiege wenn wir wollen! bearbeitet 27. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Januar 2015 Die Deutschen Fans brüllen : Deutschland ist vor Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 warum soll man es dem Russen nicht gönnen? ist doch eine herrliche geschichte, wenn ein "exot" binnen weniger rennen in die weltspitze vordringt. davon lebt der sport. Exot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts