Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Hurerei. War ja klar, dass Jansrud nach OoKs Posting gewinnt. Oaschpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud hat seine Gondel schon wieder dahinfahren gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2015 Jetzt muss da Marcel morgen zurück schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2015 Schad, der Knecht aus dem Ultental hätts fast wieder hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 Schade, die 31er Quote auf dieselbe Siegerzeit war ja fast aufglegt und dann ist er leider 0,02 hinten Trotzdem eine Farce die ganze Veranstaltung, ein zweiter Durchgang wär da echt zum überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ich find zb benjamin karl irrsinnig sympathisch und ich schau so gut wie nie snowboard. Eh nicht, ich steh auch auf die Leute, die nicht wissen was Abseits ist, aber pünktlich alle 4 Jahre mit Brasilien Flip-Flops rumrennen. (Sympahtien gut und schön, nur sind mir einfach Leute suspekt, denen der Sport eigentlich wurscht ist, außer irgendein Österreicher reißt was. Leute die auch beim Eiskunstlauf mitreden würde, wäre ein Österreicher erfolgreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Dem leiwanden Paris hätte ich den Sieg echt gegönnt, Jansrud brauch' ich überhaupt nicht. Massive lol @"Jansruds Form scheint auch weg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2015 Der Hasslacher Holzindustrie gehts eh wirtschaftlich nicht gut, Hauptsache aber Geld in den Striedinger investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Jetzt muss Hirscher morgen und in Schladming mindestens 120-140 Punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Jansrud muss wohl das beste Skimaterial haben inkl. die besten Gleitfähigkeiten. Im technischen Bereich hat er schon in Wengen liegen gelassen, dafür war er oben in einer eigenen Liga. Bei der heutigen Sprintabfahrt hat ein unglaubliches Gleitstück ausgereicht. Wie kann man da allen (!) über 2 Zehntel abnehnen, sensationell. Striedinger das krasse Gegenteil - der wird beim Gleiten einfach noch nicht besser, ansonsten wäre der in der Abfahrt auch schon dabei. (also dabei wir im Super-G - zum Siegläufer braucht der noch 3-4 Jahren) bearbeitet 24. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Der Hasslacher Holzindustrie gehts eh wirtschaftlich nicht gut, Hauptsache aber Geld in den Striedinger investieren. bei der Energie AG nicht anderes. Dort wird jeder OÖer gesponsert. Heute Kriechmayr, und das trotz massiven Personalabbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 70 zehntel oben. bravo klaus kröll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 Ich fand ihn auch sympathisch, aber wenn z.B. im Tennis Nadal, Federer, Djokovic und Murray zurücktreten, ist für mich der Berdych auch nicht plötzlich der Superstar. Und Eberharter und Maier sind nicht gegen Klammer gefahren und Hirscher nicht gegen Stenmark. Natürlich treten immer wieder Stars ab, aber Cuche hat sein Level dann doch über einige Jahre gehalten. Und er hat in drei Disziplinen gewonnen. Also so schlecht war das schon nicht (und Walchhofer als Gegner war wohl auch kein "Nackerter"). Zum sportlichen: Die Abfahrt ein Witz und dennoch ein Ergebnis, dass man so durchaus auch über die ganze Strecke erwarten hätte können. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud muss wohl das beste Skimaterial haben inkl. die besten Gleitfähigkeiten. Im technischen Bereich hat er schon in Wengen liegen gelassen, dafür war er oben in einer eigenen Liga. Bei der heutigen Sprintabfahrt hat ein unglaubliches Gleitstück ausgereicht. Wie kann man da allen (!) über 2 Zehntel abnehnen, sensationell. Striedinger das krasse Gegenteil - der wird beim Gleiten einfach noch nicht besser, ansonsten wäre der in der Abfahrt auch schon dabei. (also dabei wir im Super-G - zum Siegläufer braucht der noch 3-4 Jahren) Jansruds Ski gehen wirklich immer gut. Das sieht man sogar mit freiem Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 Kröll mit der gewohnt soliden fahrt. einer der überschätztesten fahrer unserer zeit. bitte unbedingt nach Vail mitschleppen, damit er dort quali fahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts