IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2014 Ich konnte leider das spiel gestern nicht verfolgen.Gab es zeichen einer spielerischen Besserung oder war alles beim Alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2014 Ich konnte leider das spiel gestern nicht verfolgen. Gab es zeichen einer spielerischen Besserung oder war alles beim Alten? Hab heut nur den Bericht vom Leblhuber gelesen, der hat gemeint dass die Mannschaft im 4-1-4-1 kompakter stand, keine Ahnung ob die Augenzeugen das bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2014 nach vier Minuten ein Elfertor, nach 40 Minuten 3 gelbe und eine gelbrote Karte (der Gegner keine)... grandios. da könntest sogar gut spielen und du bringst dich selber um den Erfolg. saudeppert hoch zwei. ... dann drehst das Spiel und kriegst in der 94. den Ausgleich und verlierst Spieler um Spieler für die nächsten Spiele mit einer Unzahl an gelben Karten. ich versteh das alles nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2014 natürlich trifft er den voll sieg wär verdient gewesen, altach planlos. Kompletter Schwachsinn. Zwei große Altacher Fehler führen zu zwei Toren, das wars fast für den Rest der Spielzeit. Am Ende gabs ein paar Chancen, die durch die Altacher Offensive bedingt waren. Altach alles in allem mit einem klaren Chancen- und Spielübergewicht. Es gab halt eine ruppige Rieder Mannschaft. Das bedingt keinen verdienten Sieg. Ich kann die Disziplinlosigkeit im Übrigen nur bestätigen, da gabs diverse Holzhackeraktionen und Maulereien. Siehe Murg dazu. Einen speziellen Freund hab ich seit gestern auch. Was Vastic nach seiner Einwechselung aufgeführt hat, da fehlen mir heute noch die Worte. Fröschl hat sich wenigstens bemüht, der steht nur rum und strahlt nicht mal Torgefahr aus. Vertrag auflösen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2014 Lieber strandjunge, hier bist du fehl am Platze. Wende dich bitte direkt an die betroffenen Parteien, hier wirst du jedoch niemanden antreffen. Apropos: kein Sieg im August, hat's das schon einmal gegeben? Ich denke nicht. kein Sieg von euch denk ich mal?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2014 kein Sieg von euch denk ich mal? Hä? Nochmal auf Deutsch: wenn du hier provozieren willst, dann wendest du dich an die falschen Personen. Hier im ASB sind keine erlebnisorientierten Menschen unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) bin auf der süd. bearbeitet 31. August 2014 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. August 2014 Hä? Nochmal auf Deutsch: wenn du hier provozieren willst, dann wendest du dich an die falschen Personen. Hier im ASB sind keine erlebnisorientierten Menschen unterwegs. mir ist ein user bekannt, der sogar im ausland im zuge eines spiels arretiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2014 Hä? Nochmal auf Deutsch: wenn du hier provozieren willst, dann wendest du dich an die falschen Personen. Hier im ASB sind keine erlebnisorientierten Menschen unterwegs. warum provozieren ich habe euer Spiel belobigt und ihr nennt das provozieren ?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. August 2014 Ich glaub ihr redets aneinander vorbei. 1. Ja, es war die SVR gemeint mit der Anspielung auf die sieglose Serie im August. Bis auf den Sieg im Happel schauts aber auch bei Altach recht dunkel aus ... ;-) 2. Das mit dem "gefühlten" 1 Mann mehr trotz Unterzahl war erkennbar als Kompliment aus dem Ländle gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2014 mir ist ein user bekannt, der sogar im ausland im zuge eines spiels arretiert wurde. ich kenn da sogar mehr als einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2014 mir ist ein user bekannt, der sogar im ausland im zuge eines spiels arretiert wurde. Und ich hab jetz nochmal alles durchgelesen, hab da wirklich etwas missverstanden. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2014 mir ist ein user bekannt, der sogar im ausland im zuge eines spiels arretiert wurde. Aso? Sicher aner von de Supras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2014 Aso? Sicher aner von de Supras. Die, die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. September 2014 Ich glaub ihr redets aneinander vorbei. 1. Ja, es war die SVR gemeint mit der Anspielung auf die sieglose Serie im August. Bis auf den Sieg im Happel schauts aber auch bei Altach recht dunkel aus ... ;-) 2. Das mit dem "gefühlten" 1 Mann mehr trotz Unterzahl war erkennbar als Kompliment aus dem Ländle gedacht. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts