Dannyo

Grazer AK - FC Kelag Kärnten

18 Beiträge in diesem Thema

starke leistung zum schluss der saison....

junior leitete das 1:0 hervorragend ein

kärnten kann nur hoffen, dass pacult/constantini die mannschaft total umkrempeln und den 9. platz zumindest sichern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Leistung? :laugh:

Ich möcht net überheblich sein, aber GAK hat es mit euch in der 2. Halbzeit nur gut gemeint. :D In der 1. Hälfte gabs ja gar nichts zum melden, Kärnten war einfach teilweise mit den Pressing von GAK überfordert, so entstanden die Fehler. Eine Standardsituation brachte das 2:1, das war zugleich die einzige Chance in Halbzeit 1. In durchgang zwei schaltete GAK zurück, und Kärnten kam besser ins Spiel, aber ich hatte nie wirklich Angst.

Hoffentlich steigts net ab!

Coole DH's :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ohje das war wieder nichts!. Wenn das so weitergeht könnt ihr euch echt schön langsam Gedanken über die erste Liga machen. Die Winterpause kommt glaub ich zur rechten Zeit, den im Moment würdet ihr ja net einmal gegen Grashalm05 gewinnen. Da wartet einen Menge Arbeit auf Pacult. Und vielleicht solltet ihr euch mal von ein paar durchschnittlichen Jugos trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Spiel hab ich nicht so wirklich viel mitbekommen, dürfte aber wieder mal mehr auf der traurigen Seite gewesen sein, obwohl der GAK auch nicht wirklich mehr Chancen gehabt hat - aber die wurden halt alle genutzt.

Dafür war die Stimmung im Sektor genial, gewonnen haben wir eigentlich auch mit 5-4 und Zaunsturm und Schuhparade waren auch vom feinsten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unrühmliches Ende der Herbstsaison

Vor 7.914 Zuschauern im Schwarzenegger-Stadion trafen Mario Bazina (12.), Benedict Akwuegbu (13. + 40.) und Roland Kollmann (86./Elfmeter) für den GAK, zwischenzeitlich hatte Almedin Hota (29.) das Anschlusstor für den FCK erzielt.

Der FC Kärnten überwintert mit 14 Punkten als Schlusslicht. Die Gäste hatten durch einen Kopfball von Höller (3.) zwar die erste Chance der Partie, danach aber übernahmen die Grazer das Kommando und stellten mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg: Zunächst traf Bazina nach Vorarbeit von Akwuegbu (12.), dann legte Aufhauser vor für Akwuegbu, der das 2:0 besorgte (13.).

Hota verkürzte zwar nach Schellander-Freistoß mit einem Kopfball-Aufsetzer (29.), aber Akwuegbu stellte im Anschluss an ein Kollmann-Solo den alten Zweitoreabstand wieder her (40.).

Bitter für den Tabellenletzten war auch, dass Schiedsrichter Steiner kurz vor dem Wechsel eine Strafraum-Attacke von Dollinger an Hota (45.) ungeahndet ließ.

Nach der Pause waren durch Hota (64. + 68.), Maric (68.) und Schellander (70.) die Möglichkeiten da, noch einmal heranzukommen, doch auch das Glück im Abschluss fehlte. Der GAK tat eigentlich nur mehr das Notwendigste, was aber vollauf reichte.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitter für den Tabellenletzten war auch, dass Schiedsrichter Steiner kurz vor dem Wechsel eine Strafraum-Attacke von Dollinger an Hota (45.) ungeahndet ließ.

Bitte was? Rauschig? Deppat? Hirntot?

Was für eine Attacke, oder sucht man jetzt die Fehler bei anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte was? Rauschig? Deppat? Hirntot?

Was für eine Attacke, oder sucht man jetzt die Fehler bei anderen?

Ich will mich ja nicht einmischen,aber Deine Ausdrucksweise läßt hier wohl etwas zu wünschen übrig,ebenso wie Deine Beobachtungsgabe . Verfluacht hat nämlich völlig recht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte was? Rauschig? Deppat? Hirntot?

Was für eine Attacke, oder sucht man jetzt die Fehler bei anderen?

Ich will mich ja nicht einmischen,aber Deine Ausdrucksweise läßt hier wohl etwas zu wünschen übrig,ebenso wie Deine Beobachtungsgabe . Verfluacht hat nämlich völlig recht :verbot:

Hoppala,hab den falschen Smilie erwischt : der sollte es eigentlich sein : :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.