Recommended Posts

ASB-Messias

Dieses junge Tor in der 17. Sekunde kam für diese frühe Mannschaft zu bald.

Die am Sand grundelnde austria war der erwartete schwere Gegner.

Wir haben eine super moral und Spaß in der Kabine.

Durch meine Einwechslung von Schwab ist der Ausgleich gefallen. Wir hatten mehr Ballbesitz. Ciao euer zoki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Leider nichts gesehen.

Gespaltene Meinungen hier herinnen.

Glückliches x oder 2 verlorene Punkte?

Verdientes und erarbeitetes Unentschieden, bei dem man dem Gegner zwei Tore am Silbertablett serviert hat. Unsere Doppelsechs darf sich angesprochen fühlen

Wären wohl drei Punkte geworden (hätt-i-war-i , du verstehst?) wären wir nicht so ungeschickt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i know, deine Antwort ebenfalls

Geh bitte in den Kindergarten, da bist mit der Argumentationskultur besser aufgehoben.

Was willst hören. Sieht doch eh jeder blinde bzw wurde es schon hundert mal erklärt. Du erklärst es dir ja sogar selbst. Unser Herr Trainer tauscht hauptsächlich, wenn nicht sogar nur, Spieler eins zu eins. Es ist anscheinend nicht möglich das anfängliche System während des Spiels anzupassen. Beide DM zum scheißen und anstatt bei Rückstand einen der beiden zu opfern und dafür einen offensiven zu bringen spielen beiden durch. Das zeigt er halt nun schon Woche für Woche und keiner versteht es. Hoffe diese Erklärung reicht

Tja, das wäre dann ein Wechsel, den man kritisieren kann. Bleiben immer noch zwei, an denen es nichts auszusetzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Geh bitte in den Kindergarten, da bist mit der Argumentationskultur besser aufgehoben.

Problem nur, das man sich in diesem bereits befindet! Ohne Beleidigungen geht's wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Das sinnlose Bashing ist zur Zeit einfach zum Kotzen. Ja, man kann seinen Frust mal rauslassen (habe ich auch nach Helsinki gemacht)

aber hier die ewigen gleichlauteten Beiträge sind einfach so entbehrlich

Ich wünsch mir langsam einen "Zoki Barisic Bashing Thread" um den ganzen Dreck nicht immer lesen zu müssen. Lässt sich das einrichten liebe Mods?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wäre auf jeden Fall was neues wenn sich bei uns mal Spieler im Strafraum auf den Zehen stehen. Und Schwab statt Behrendt bedeutet auch, dass Schwab zumindest bei 2-2 auf der 8 und nicht der 10 spielt - 4-2-2-2 halt, oder eh 4-2-3-1 halt mit Schaub in der Mitte. Sich in den letzten Minuten das 3-1 fangen weil man die Doppel-6 aufgelöst hat ist mir lieber als mit Doppel-6 2-1 zu verlieren weil man nichts gescheites rausspielen kann. Sorry aber Barisic verdient gutes Geld als Trainer und das ist jetzt wirklich keine Quantenphysik was ich skizziere. Ich Sage nicht, dass das ein deppensicheres / geniales System ist, aber besser als Starkl - Schwab - Schobesberger und Behrendt / Petsos dahinter.

Natürlich kann mans machen. Schwab war aber mEn ohnehin sowas wie eine zweite Spitze und hat sehr viel Präsenz gemacht. Da noch Schaub "dazustellen", wie von dir gefordert, das bringt genau nichts. Dann hast due Zentrale verstopft und an den Seiten zu wenige, um nach vorne zu kommen.

Wie gesagt, dass wir nie Formation wechseln, das sehe ich auch kritisch. Ich sehe aber auch, das die heutigen Wechsel eine eingeschlafene Mannschaft wieder aufgeweckt haben und zumindest zwei von drei absolut nachvollziehbar waren. Das ist kein Kündigungsgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Ergebnis ist nach diesem Spielverlauf sehr sehr in ordnung, nehm ich gerne. Mannschaft hat brav gefightet und sich den punkt verdient. die wechsel waren trotzdem jenseitig und mir gehts auf die nerven, dass wir oftmals einem spieler zuschauen müssen, der an der grenze zur roten wandelt. das ist schon sehr oft nicht gut gegangen und wäre jedes mal zu verhindern gewesen.

schwab mit einem tollen erfolgserlebnis, das ihm hoffentlich auftrieb gibt und beric mit einem bussifeinen tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

not gegen elend.

die wechsel dazu unpackbar.

die finnen hätten wir heut nie und nimmer besiegt.

Auch uns SCHWACHE Veilchen nicht ;-)

Unglaublich, dass wir noch das 2:2 bekommen haben. MMn glückliches Remis für euch in einem beidseitig schwachen Wr. Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider nichts gesehen.

Gespaltene Meinungen hier herinnen.

Glückliches x oder 2 verlorene Punkte?

Weder noch, jein. Remis geht in Ordnung. Nach dem Anfangsschock sind wir mit seeehr viel Herz und 22 Eiern wieder langsam hineingekommen, haben die Austria ab Minute 10 bis zur Pause dominiert, auch ein sehr schönes herausgespieltes Tor gemacht. Die Phase nach der Pause haben wir leider verschlafen und die Austria aufkommen lassen. Hätten wir den Einsatz der letzten 30 Minuten fortgesetzt, wärens jetzt drei Punkte. Das Spiel fand ich gut und spannend und ich hoffe, dass es der erste Schritt in die richtige Richtung war. Eben unser Ballbesitzspiel mit den grünweißen Urtugenden zu verbinden.

Und ganz wichtig: Das heute war mal ein Gegner, der sich nicht hinten eingemauert hat wie fünfeinhalb unserer bisherigen sieben Gegner. Und prompt sieht man, dass wir durchaus mit Kombinationen zum Erfolg kommen können.

Ich wiederhole, was ich vor dem Spiel gesagt habe: Zokis Idee ist noch nicht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Natürlich kann mans machen. Schwab war aber mEn ohnehin sowas wie eine zweite Spitze und hat sehr viel Präsenz gemacht. Da noch Schaub "dazustellen", wie von dir gefordert, das bringt genau nichts. Dann hast due Zentrale verstopft und an den Seiten zu wenige, um nach vorne zu kommen.

Wie gesagt, dass wir nie Formation wechseln, das sehe ich auch kritisch. Ich sehe aber auch, das die heutigen Wechsel eine eingeschlafene Mannschaft wieder aufgeweckt haben und zumindest zwei von drei absolut nachvollziehbar waren. Das ist kein Kündigungsgrund.

Wenn Barisic den Kainzwechsel nicht vornimmt mag der Wechsel Schaub - Schobesberger ok sein, dann aber zum Zeitpunkt des Kainzwechsels. Nachdem Hofmann UND Kainz schon draußen waren ist der 3. Wechsel eine Niete. Somit für mich 1/3 nachvollziehbare Wechsel.

Die heutigen Wechsel hätten ohne dem lachhaften Fehler von Leitgeb genau gar nichts gebracht, so ehrlich können wir uns sein. Ein Spiel kann sowieso kein Kündigungsgrund sein. Die akkumulierten (und bei Barisic teils wohl systemimmanenten) Fehler sind aber schon eher einer. Wenn er aufgrund von genug Erfolg die nächsten 2 Jahre dennoch bei uns bleibt soll das so sein. Darüber hinweg bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Leistung von Beric war tatsächlich auch abgesehen vom Tor in Ordnung, denke ich. So wird er uns auch gegen Helsinki weiterhelfen können. DM war unterirdisch, da sollte man am Donnerstag Veränderungen vornehmen, sonst wirds nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Problem nur, das man sich in diesem bereits befindet! Ohne Beleidigungen geht's wohl nicht!

Du behauptest etwas, ohne es zu argumentieren. Ich fordere dich zweimal dazu auf, deine Aussage auch zu begründen. Von dir kommen nur kindische Einzeiler zurück. Wennst diese "Beleidigung" nicht aushaltest, dann solltest halt vielleicht ned in einem "Diskussionsforum" posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Austria hatte 15 sehr starke Minuten, danach war Rapid überlegen, dann wars relativ ausgeglichen. Denke also dass es ein gewonnener Punkt ist, auch wenn wir uns das Leben selbst denkbar schwer gemacht haben. Die Austria war sehr schlagbar.

Denke, jhr ward mehr als fällig heute. Wir leider zu schwach und mit einem Fehler der NIE passieren darf zum mMn glücklichen Remis für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag