Recommended Posts

Ja vielleicht, aber ich würde es als reflekts sehen ^^

Wie gesagt -den Elfer kann man geben und hätte er es nicht gepfiffen hätte es wahrscheinlich keiner bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Partie war ganz ok, der Elfer war halt unglücklich, aber den kann man so geben, wenn die Austria Pech hat macht Schwab schon zuvor das 2:2, wenn wir Pech haben machen die das 3:1, also für mich ein gerechtes Unentschieden, Kampfgeist war bei uns wieder vorhanden, warum Grahovac nie ran darf würde mich interessieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meiner Meinung nach, JA. Ist aber alles andere als eindeutig.

Die Szene wurde ca. 10mal wiederholt und in allen Einstellungen, wo man es sehen konnte, wars ein klares Handspiel.

1. "reflekts" :love:

2. Wenns einer war, dann is es dennoch Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Partie war ganz ok, der Elfer war halt unglücklich, aber den kann man so geben, wenn die Austria Pech hat macht Schwab schon zuvor das 2:2, wenn wir Pech haben machen die das 3:1, also für mich ein gerechtes Unentschieden, Kampfgeist war bei uns wieder vorhanden, warum nicht mal Grahovac ran darf würde mich interessieren.

weil der noch nicht so weit ist.

gerechtes remis & wos wäre wenn zählt jetzt nüsse!

freut mich pers. für kainz, beric & schwab, dürften angekommen sein.

auch ein schaub geht schon andere wege;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ja war ein klarer Elfer. Regeltechnisch gibts da keine zwei Meinungen.

Von der Bewegung her ja, aber von der Position des Kontakts eher nein. War aus meiner Sicht (und auc Petsos sagt es so) am Schultergelenk und nicht am Oberarm. Ist schon ein harter Elfer, vor allem aus der Situation heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Szene wurde ca. 10mal wiederholt und in allen Einstellungen, wo man es sehen konnte, wars ein klares Handspiel.

1. "reflekts" :love:

2. Wenns einer war, dann is es dennoch Elfer.

Ich behaupte, ich bin der deutschen Sprache mächtig, auch mit dem Fehler.

Es war mehr meine Autokorrektur :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

weil der noch nicht so weit ist.

gerechtes remis & wos wäre wenn zählt jetzt nüsse!

freut mich pers. für kainz, beric & schwab, dürften angekommen sein.

auch ein schaub geht schon andere wege;

eh zählts nüsse, das Beric getroffen hat war mMn sehr wichtig für seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

palla im ersten hanappiderby letztes jahr. das war sowas von mit ankündigung und bumm zack haben wir ab der ~25 mit einem mann weniger gespielt. gab dann nochmal so eine situation mit dem gleichen resultat, wie wohl ich grad nicht weiß gegen wen und wer. es ist aber in jedem fall keine premiere und auf sowas reagiert zoki in der regel überhaupt nicht.

boskovic, nach seiner rückehr zu rapid, im derby gegen die austria, bin nur nicht sicher ob im hanappi oder auf´n horrplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Elfer war (leider) klar am Oberarm. Darüber gibts was zu diskutieren?

So wie ichs gesehen hab wars die obere Hälfte des Oberarms, es lag keine unnatürliche Bewegung vor und er wurde vom gegnerischen Spieler angeschossen. Also ein etwas glücklicher Elfer für die Veilchen. Kann man pfeiffen oder auch nicht, er hats gepfiffen und so ist es nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Bewegung her ja, aber von der Position des Kontakts eher nein. War aus meiner Sicht (und auc Petsos sagt es so) am Schultergelenk und nicht am Oberarm. Ist schon ein harter Elfer, vor allem aus der Situation heraus.

was klar ist & genauso klar ist, dass was die regel besagt » hand zum ball ...

es war trotzdem der oberarm sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Elfer war (leider) klar am Oberarm. Darüber gibts was zu diskutieren?

Ich habe es nur 2sec im Sport gesehen und live, von 130m habe ich es auch nicht genau gesehen.

Allgemein bin ich mit unserer Leistung ganz zufrieden. Die Körpersprache war im Gegensatz zu den vorigen Partien um einiges besser. Unentschieden geht definitiv in Ordnung und ich bin auch der Meinung, dass wir besser damit leben können.

Positiv ist mir ein Schwab aufgefallen. Der hat viel, frischen Wind hinein gebracht und im Endeffekt den verdienten Ausgleich erzielt.

Am Donnerstag wird es umso wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag