Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 selten dämlicher elfer, aber sowas von korrekt leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Polzer kann seine Rapidsympathie auch nicht verbergen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 die hintertorkamera zeigts ganz klar. der oberarm von dem deppen geht zum ball. elfer ohne diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Klarer Elfer. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 Die ganze Hauptstadt sing Abstieeeg, alle Rapdler singen mit uns mit, das Hanappi verspottet Dich, oh biiiiiitte verschone mich, lasse mich leben ohne Dich! .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 ist der schörgenkoffer jetzt komplett übergeschnappt? pfeifft an freistoß ab, weil er in der eigenen hälfte 2m zu weit vorne ausgespielt wurde?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Petsos ist vorne so unnedig wie eine Coaching Zone für Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. August 2014 das werden wir verlieren, ein zweites tor trau ich uns nicht mehr zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ich hoffe wir verscherbeln bald beric, der kann gar nichts.... Vorher verscherbeln wir erst mal dich, aus dem gleichen Grund. bearbeitet 24. August 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 das werden wir verlieren, ein zweites tor trau ich uns nicht mehr zu wärst du der ook_ps hätt' ich gsagt: okay, aber so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Behrendt... WARUM?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Wunderheiler Starkl kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Wieder Behrendt mit Ballverlust. Der mocht mi narrisch. bearbeitet 24. August 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2014 starkl kommt, alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2014 Es soll mir bitte nie mehr jemand erzählen, wie wichtig Behrendt für unser Spiel ist. Erbärmliche Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts