Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. August 2014 Bei euch trifft der Lurch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Echt stark von schaub und auch mit viel hirn von beric abgeschlossen Wenn er schon so körperlos spielt, sollt er zumindest mit Hirn spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 so wie is der ***** viola von vorher? Ich nehm an, du meinst mich; ich war grad eine rauchen und sage, es war schön rausgespielt. Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. August 2014 Behrendt fliegt heut trotzdem mit rot. Ich denke auch, dass dies in Stein gemeiselt ist. Nur Barisic kann das verhindern, der wechselt jedoch nie vor der 90. gefühltermaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. August 2014 vor der 70. wird er sicher nicht wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Bitte Wydra für Behrendt in der Pause.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2014 So, auf gehts Rapid!Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Die Austria hat in den ersten 10 Minuten wohl all ihr Pulver verschossen, da dachte ich die fressen euch, Mittlerweile Rapid klar Feldüberlegen, schönes Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2014 richtig edel u fein von beric. bis auf die ersten pasr minuten ein gutes derby von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2014 zocki wechsle jetzt beric aus, komm schon moch an auf zockelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. August 2014 Die ersten min von Austria im RB Stil haben mir angst bereitet aber von denen kommt auch fast nixs mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. August 2014 Ich nehm an, du meinst mich; ich war grad eine rauchen und sage, es war schön rausgespielt. Fragen? Ja. Wieso is man aktuell als Rapid/Austria Fan so gestraft -.-? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ich nehm an, du meinst mich; ich war grad eine rauchen und sage, es war schön rausgespielt. Fragen? gegenfrage, wo seid ihr seit minute 10? deswegen nicht so blöde fragen stellen, könnt sich immer alles umkehren bearbeitet 24. August 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Maxi H. gefällt mir nicht schlechter als Dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. August 2014 Ich denke auch, dass dies in Stein gemeiselt ist. Nur Barisic kann das verhindern, der wechselt jedoch nie vor der 90. gefühltermaßen. Weil er den Spielern ganz und gar vertraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts