sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2014 Was mir negativ aufgefallen ist: kaum ein weiter Abstoß oder Ausschuss von unserem Tormann erreicht einen eigenen Mann. Dadurch wurden heute viele Bälle verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Ich bleibe dabei: Es war ein KLARES LASK-Tor von Barry !! Vujo griff nicht in das Spielgeschehen ein, und Barry kam 2 Meter von hinten daher .......... bearbeitet 29. August 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Ob ein Unentschieden heute verdienter gewesen wäre, würd ich mich nicht unbedingt trauen zu sagen..... Die Innsbrucker haben uns heute schon gezeigt wie man Spiele in dieser Liga zu spielen hat. Sorry ! Was da öfter das Mittelfeld an haarsträubenden verhuddelten FEHLPÄSSEN geschlagen hat war auch nicht von schwachen Eltern. Das Pressing heute leider auch weit zu zaghaft ! bearbeitet 29. August 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2014 Ich bleibe dabei: Es war ein KLARES LASK-Tor von Barry !! Vujo griff nicht in das Spielgeschehen ein, und Barry kam 2 Meter von hinten daher .......... Jammern hilft nichts , sowas wird uns noch öfters passieren Ob ein Unentschieden heute verdienter gewesen wäre, würd ich mich nicht unbedingt trauen zu sagen..... Die Innsbrucker haben uns heute schon gezeigt wie man Spiele in dieser Liga zu spielen hat. Sorry ! Also das die Innsbrucker uns gezeigt haben wie man Spiele in dieser Liga zu spielen hat ist blödsinn, sicher haben sie mehr Chancen gehabt aber sie haben gewonnen und mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Ich bleibe dabei: Es war ein KLARES LASK-Tor von Barry !! Vujo griff nicht in das Spielgeschehen ein, und Barry kam 2 Meter von hinten daher .......... Wieso? Vujo hätte mit seinem Sprung eingreifen können. Darum > Abseits ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2014 Wieso? Vujo hätte mit seinem Sprung eingreifen können. Darum > Abseits ! Ja BETONT auf hätte , er hat nicht eingegriffen also Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. August 2014 er hat eingegriffen, nur den ball nicht erwischt. entscheidung korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2014 Wiso redet jeder von einem regulären Tor? Besonders Skurill ist es, dass Karl auch ein reguläres Tor sieht, nachdem er selbst auf der Trainerbank war bei folgendem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=CPQYkTyz67o# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Ich bleibe dabei: Es war ein KLARES LASK-Tor von Barry !! Vujo griff nicht in das Spielgeschehen ein, und Barry kam 2 Meter von hinten daher .......... Nein war's nicht Vujo geht zum Ball und greift somit ein, egal ob er den Ball berührt oder nicht. Dafür fand ich's, Vereinsbrille hin, Vereinsbrille her, doch sehr eigenartig im 16er auf Vorteil anstelle von Elfmeter zu entscheiden, auch wenn die vorgefundene Torchance noch so klar war. In diesem Sinne: ausgleichende Gerechtigkeit! Edith: Vielleicht ist der Pervan doch nicht so stark, wie er hier herinnen von allen gemacht wird, hab wirklich nichts gegen ihn, hat auch schon super Saves gezeigt, aber das Tor ist imo ihm anzukreiden. Sei's drum, allgemein kein gutes Spiel von unseren Burschen. Mir ist es dennoch schleierhaft warum Daxbacher nicht von Beginn weg Blutsch in die Mitte zieht und Drazan die Außenbahn bearbeiten lässt. Bzw. dann im Spiel wenigstens den Schröger anstelle von Blutsch runter nimmt bearbeitet 30. August 2014 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Pervan hat nicht gut ausgesehen beim Tor. (Normalerweise hält er diese Dinger oder ?) Wurscht. Erkenntnis von heute: Drazan ist eine Bereicherung. Schuss vor den BUG der Spieler die glauben es könnte ein Selbstläufer werden in dieser Saison. Auch für diejenigen hier die nach 2 gewonnenen Spielen in Serie schon glauben wir ballern alles nieder. Ein Stürmer der was kann tät uns nicht schlecht. Auch Niederlagen gehören zum Spiel. Mund abputzen und auf zur nächsten Partie...... bearbeitet 29. August 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Also wie man Pervan beim Tor eine Schuld geben kann ist mir schleierhaft. Der Innsbrucker steht halblinks praktisch alleine vor ihm.. Neun von zehn Spieler visieren da das lange Eck an. Pervan muss sich auf eine Ecke fixieren und hat sich logischerweise auf das lange Eck konzentriert. Tadellose Partie von Pervan würde ich sagen. Die Niederlage ist natürlich ärgerlich wenn man in der 88. min das Gegentor bekommt. Aber wir waren vor dem Tor zu harmlos. Drazan wird uns noch viel Freude machen. Die anderen werden auch Spiele verlieren. Nix passiert heute....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Also das Schröger Mobbing geht mir jetzt schon ordentlich auf die Eier. Ich war im Stadion. Was der Burschi heute abgeräumt hat, war ein Wahnsinn. Von nur Fehlpässen kann sicher auch nicht die Rede sein. Ich hab eigentlich seinen Austausch bedauert. Dachte mir noch, hoffentlich geht das gut.Wenn ich die Situationen nicht durcheinander bringe, dann war da ein Einwurf, bei dem der lange Templ das Kopfballduell verloren hat, was eigentlich nicht sein darf. Durch das kam der Ball wieder zu den Innsbruckern und genau da fehlte dann ein Mann in der Mitte.Also mein Eindruck im Stadion war schon so, dass es ein echt starkes Spiel war. Sehr hohes Tempo und das Spiel stand bis zum Schluss auf des Messers Schneide. Eins hat sich leider auch wieder bestätigt, geht es gegen den LASK, dann sind die Tiroler heiß. Da ist fast schon Aggression dabei. Da können sie vorher noch so einen Topfen gespielt haben.So einen Spieler wie Drazan, der die Gegenspieler überlaufen und Bälle zur Mitte bringen kann die die Stürmer nur mehr reindrücken müssen, bräuchten wir auch am rechten Flügel. Dann wäre es kein Problem, dass Vujo nicht der Schnellste ist. Den Torriecher hat er ja. Bei Templ ist es das Selbe. Er gewinnt kaum Zweikämpfe. Aber abstauben genügt ja vollkommen. Nur vorher muss es halt blitzschnell gehen. Das fehlt(e) bis jetzt. Also wie man Pervan beim Tor eine Schuld geben kann ist mir schleierhaft. Der Innsbrucker steht halblinks praktisch alleine vor ihm.. Neun von zehn Spieler visieren da das lange Eck an. Pervan muss sich auf eine Ecke fixieren und hat sich logischerweise auf das lange Eck konzentriert. Tadellose Partie von Pervan würde ich sagen.Die Niederlage ist natürlich ärgerlich wenn man in der 88. min das Gegentor bekommt. Aber wir waren vor dem Tor zu harmlos.Drazan wird uns noch viel Freude machen.Die anderen werden auch Spiele verlieren. Nix passiert heute....... Stimme dir zu. Irgendwie versammeln sich hier die ganzen Spezialisten. Jeder hat einen Spieler den er nicht mag er oder will seinen Freund reindrücken. Entschuldigung wenn es nicht stimmt! bearbeitet 29. August 2014 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. August 2014 Also das Schröger Mobbing geht mir jetzt schon ordentlich auf die Eier. Ich war im Stadion. Was der Burschi heute abgeräumt hat, war ein Wahnsinn. Von nur Fehlpässen kann sicher auch nicht die Rede sein. Ich hab eigentlich seinen Austausch bedauert. Dachte mir noch, hoffentlich geht das gut. WORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2014 Zu Schröger: Also ich hab's im TV gesehen. Erste Halbzeit war Schröger an 2,3 Großchancen der Innsbrucker maßgeblich beteiligt (haarsträubender Querpass, Ball nicht weggebracht etc). Dazu ein paar technische Fehler (Ball wegspringen etc), die zu Ballverlusten geführt haben und einige Fehlpässe in der Offensive. Er hat gut abgeräumt, ja. Das war sehr wichtig. Aber ein 6er eines Aufstiegsaspiranten braucht auch ein gutes, sicheres Passspiel. Und das hat Schröger meiner Meinung nach nicht. Für einen Mittelständer würds vielleicht reichen .. Wie gesagt - meiner Meinung nach ist das Abseits von Vujo regeltechnisch gedeckt. Aktiv heißt ja nicht Ball berühren, sondern "ins Spiel eingreifen". Und wenn man zum Kopfball hochsteigt und so Gegenspieler bindet, kann man das so auslegen. Ist ja zB bei Sicht verstellen usw dasselbe. Entscheidet sicher nicht jeder Schiri so, aber man kann es meiner Meinung so geben, ohne von einer krassen Fehlentscheidung zu sprechen. Ich erinnere mich auch, dass die Experten dem Schiri beim Salzburgtor im geposteten Video Recht gegeben haben. Weiters dürfen wir nicht meckern. Die Attacke von Erbek ist vom Schiri exzellent gesehen worden - ist auch schon anders entschieden worden. Ich war auch sehr enttäuscht. Aber Fakt ist, dass wir uns aufgrund vieler Abspielfehler und Ungenauigkeiten keine wirklich zwingenden Chancen rausspielen konnten. Und das ist für 3 Punkte auswärts am Tivoli zu wenig. Mut macht mir der Auftritt von Drazan - in den paar Minuten könnte man schon klar sehen, warum man ihn unbedingt wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 29. August 2014 Ja BETONT auf hätte , er hat nicht eingegriffen also Tor. Natürlich hat er eingegriffen. Er täuscht damit den Tormann, der anders reagieren könnte wen er nicht eine Kopfballgefahr darstellt... Witzig wie auf sky/orf die Experten bloßgestellt werden bei diesem klaren Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts