Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich spielen wir nicht schlecht. Vorne noch mit zu vielen Ungenauigkeiten und hinten heute ein paar Unsicherheiten.

Und bisher hab ich ihn immer verteidigt - aber sorry: Schröger gehört nicht in diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schröer leider wieder unter aller sau. Allgemein Innsbruck leicht besser. Aber echt Flotte Partie. Schönes Bild den auswärtssektor so zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider heute sind wir nicht gut genug. Einfach zu pomadig. Abspielfehler Ende NIE !

Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Der Aufstieg ohne einen Top Stürmer wird schwierig. Meine Meinung !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Positives Fizit: Mitn Drazan werden wir noch viel Freude haben. Des sieht a blinder! Hund is schnell... Schade um des Abseit-Tor welches regulär gwesen wär...

edit.: Ich bleib dabei - der Vujanovic kommt noch nicht ganz zusammen mit der 2.Liga.

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Leider heute sind wir nicht gut genug. Einfach zu pomadig. Abspielfehler Ende NIE !

Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Der Aufstieg ohne einen Top Stürmer wird schwierig. Meine Meinung !

Naja top Stürmer...Vujo wird halt immer zugestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da hat a sich a bissl angeschuettet der pervan... den muss er haben, trotz allem, was e bisher hielt...

naja, wirklich einen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen, war ein platzierter und scharfer schuss aus relativ kurzer distanz ...

in summe ein nicht unverdienter wacker-sieg, sie hatten einfach die besseren möglichkeiten ... ist zwar schade, aber die welt geht jetzt auch nicht unter, ich fand unsere leistung nicht so schlecht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Positives Fizit: Mitn Drazan werden wir noch viel Freude haben. Des sieht a blinder! Hund is schnell... Schade um des Abseit-Tor welches regulär gwesen wär...

edit.: Ich bleib dabei - der Vujanovic kommt noch nicht ganz zusammen mit der 2.Liga.

Drazan top! Aber wir brauchen meiner Meinung nach noch einen Stürmer denn Vujanovic (hab bisher zwar immer noch gedacht das wird noch) bringts einfach nicht in dieser Liga. Dauernd im Abseits aber nicht so dass es knapp wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Drazan top! Aber wir brauchen meiner Meinung nach noch einen Stürmer denn Vujanovic (hab bisher zwar immer noch gedacht das wird noch) bringts einfach nicht in dieser Liga. Dauernd im Abseits aber nicht so dass es knapp wäre :facepalm:

+ er stoppt sich den Ball oft mit der Hand herunter .

Man sieht es von Runde zu Runde die Liga ist sehr ausgeglichen, wie schon oft gesagt, es wird ein harter Fight bis zum Schluss.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag