lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Ooooooohhhhhhh, starker Anfang diesmal auch endlich mal in ein Tor umgemünzt, sehr schön. Sehr, sehr stark von Djuricin. bearbeitet 30. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 yes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2014 DAS TUT SOOOOOO GUUUUUUUT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinns Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2014 Muhaha.. wieso sind wir noch nicht in der 95.min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Mittlerweile sind wohl fast alle Ergebnis-Tipps zum Schmeißen. Glaub kaum dass uns viele ein Tor zugetraut haben (mir inkl. Tipp war 5:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. August 2014 Alan ist frustriert, der fliegt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2014 wie oft haben wir schon geführt und standen am ende mit 0 punkten da? allein in der saison 2mal. das tor kam 85min zu früh, leider... jetzt ists schon so weit und man kann sich nicht einmal mehr über die führung freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) hab ich mich verschaut, oder steht's 1:0 für uns? edit: stimmt doch, aber lange wird's nicht dauern! bearbeitet 30. August 2014 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Normalerweise kommt jetzt innerhalb von 5 Minuten der Ausgleich, und nach weiteren 10 Minuten ist man hinten. Mal schauen, obs diesmal anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2014 jetzt ists schon so weit und man kann sich nicht einmal mehr über die führung freuen Also ich kann mich SEHR WOHL drüber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 wtf? gerade eingeschalten und 1:0 für uns? .. geil rbs geht schon hart in die zweikämpfe .. da habens wohl etwas frust aus schweden mitgenommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2014 naaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 das muss das 2:0 sein .. ahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 das MUSS ein Tor sein, gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts