Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie lang haben die Kassen morgen offen ?

ich glaub die haben sogar während der 1. halbzeit noch geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe doch bis alle eine Karte haben und die nicht Leute bei Anpfiff wegschicken mit den Satz "Pech gehabt, Anpfiff wir scho".

DAS kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ausser die Hittn is voll und nicht mal da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

So, lieber Zocki, ich hoffe du hast heute den Fernseher eingeschalten und gesehen, dass behinderte Experimente in einem Entscheidungsspiel absolut NICHTS zu suchen haben. Insofern: Go-go-go Rapid go! ;)

Novota

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos

Schaub - Hofmann - Schwab - Kainz

Beric

3:1

Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann sind wir raus....

Du bist ein kluges Kerlchen :D

Wir scheiden morgen FIX aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin auch von einem Ausscheiden überzeugt. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen, aber auch nicht, dass wir keines kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Bin auch von einem Ausscheiden überzeugt. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen, aber auch nicht, dass wir keines kassieren.

Ich will einfach nur eine Mannschaft sehen, die glaubhaft mit ihrer Leistung vermitteln kann, dass Sie diesen Aufstieg will und ihn notgedrungen auch erzwingen will, wenn es sein muss. Kein Herumgeschiebe, keine halbgare "ja, aber wir haben uns ja eh bemüht" Scheiße. Voller Einsatz, volle Konzentration. Wille wie im Derby auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen zu wollen. Dann erzwingt man das Morgen.

Wenn man davon nur sprechen es dann aber nicht umsetzen kann, scheiden wir aus. Davon bin auch ich überzeugt.

Aber ich hoffe und wünsche mir einfach nur eines:

Ich will uns einfach marschieren sehen Morgen! Um jede einzelne Kugel. Attacke, wie es einer Europapokalschlacht angemessen zu sein hat und ja nicht dieses träge Herumgemurkse wie in Helsinki. :evil:

Morgen kanns nur heißen: RAPID! :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War am Montag echt schockiert dass ich noch Karten für C1 bekommen hätte...Sitz trotzdem in C2 aber BITTE lassts morgen EC Stimmung aufkommen Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Du bist ein kluges Kerlchen :D

Wir scheiden morgen FIX aus.

Danke fürs Kompliment, aber das spiel ist noch nicht gespielt und noch lebt die chance und hoffen tuts jeder Rapidler, oder nicht?

War am Montag echt schockiert dass ich noch Karten für C1 bekommen hätte...Sitz trotzdem in C2 aber BITTE lassts morgen EC Stimmung aufkommen Burschen!!!

Werd alles dafür tun, garantiert!

Ich will einfach nur eine Mannschaft sehen, die glaubhaft mit ihrer Leistung vermitteln kann, dass Sie diesen Aufstieg will und ihn notgedrungen auch erzwingen will, wenn es sein muss. Kein Herumgeschiebe, keine halbgare "ja, aber wir haben uns ja eh bemüht" Scheiße. Voller Einsatz, volle Konzentration. Wille wie im Derby auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen zu wollen. Dann erzwingt man das Morgen.

Wenn man davon nur sprechen es dann aber nicht umsetzen kann, scheiden wir aus. Davon bin auch ich überzeugt.

Aber ich hoffe und wünsche mir einfach nur eines:

Ich will uns einfach marschieren sehen Morgen! Um jede einzelne Kugel. Attacke, wie es einer Europapokalschlacht angemessen zu sein hat und ja nicht dieses träge Herumgemurkse wie in Helsinki. :evil:

Morgen kanns nur heißen: RAPID! :love:

:support: RAPID MASCHIERT WIEN REGIERT GANZ EUROPA WIRD PLANIERT :support:

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten