LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Zoki braucht nur zwei Wechsel. Einer davon verletzungsbedingt. Thats zokelig. LOL! A doch net. In der 90. wechselt er. Mir reicht es, es steht mir bis zum Haaransatz. Zoki go home. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Na kainz noch schnell rein damit er sagen kann, er hat ihn eh gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Wahnsinn sind wir im arsch! Zokis unsystem könnte ich noch ertragen, aber das herumgetrabe und sudern halt ich nicht mehr aus! edit meint noch ZOKI RAUS bearbeitet 21. August 2014 von myersmitcola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 zoki soll sich selber auswechseln bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 Thun 2.0 Wo isn des Kotzen zeichen, hauptsoch in da 90igsten Wechseln das de Zeit vergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2014 Mist. Hab 89. getippt nicht 90.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Kainz für 3 Minuten :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Offenbar möchte Barisic das 2:1 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Wow er bekommt knappe 3min, zoki schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 auf zeit spielt unser "trainer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2014 geh afoch scheissn! Kainz in der 89. ... das ist ja nicht mal lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Zoki braucht nur zwei Wechsel. Einer davon verletzungsbedingt. Thats zokelig. LOL! A doch net. In der 90. wechselt er. Mir reicht es, es steht mir bis zum Haaransatz. Zoki go home. zokelig, das jahreswort 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber er muss deppert sein. Anders gibt es das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Wir haben heute, den Verletzungswechsel Dibon-M. Hofmann ausgenommen, genau 1x gewechselt, Starkl für Hofmann, das sagt doch schon alles aus. Entweder unser Trainer ist komplett unfähig, oder wir haben absolut niemanden auf der Bank, der besser ist als das gezeigt, oder beides. Ich glaube es ist beides. e: JETZT KOMMT KAINZ HAHAHAHAHAHA GEHTS SCHEISSEN bearbeitet 21. August 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. August 2014 Der bringt den Kainz echt in der Nachspielzeit ? Na, Zeitschinden um das 2:1 zu halten - schon ein Taktikfuchs unser Trainergott ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts