rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Schaub kann Bälle auch annehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Fast das 1:0 durch Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2014 Traurig was wir wieder abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2014 unfassbar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2014 Hab einen Link gefunden und frag mich nach ein paar Minuten, ob es nicht ohne Livestream besser gewesen wäre. ..so nur in meiner Phantasie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2014 oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. August 2014 Die Leute die einen Petsos aus der Startelf raushaben wollten sollen sich heute mal Berendt ansehen. Da spiel ich lieber mit einem Mann weniger ganz ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Erste gute Aktion, aber da sieht man halt wieder, dass ein Tikitaka nur funktioniert, wenn man Spieler mit technischen Qualitäten hat, die auch einmal Überraschungsmomente liefern können. Leider haben wir da in der momentanen Verfassung gerade mal SChaub und sonst nur sehr wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Hab einen Link gefunden und frag mich nach ein paar Minuten, ob es nicht ohne Livestream besser gewesen wäre. ..so nur in meiner Phantasie! Bitte um den Link!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2014 Vollkommen richtig Den verwöhnten "Frotzn" gehört einmal eine Nachdenkpause, jedoch nicht unter seinem Ersatzpapa ZB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Puh das war knapp, er hätte nur 10 Meter runter müssen dann wärs zumindest a Lattentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. August 2014 Polzer plus diese Partie regt zum Einschlafen an. Das positive - Rapid scheidet hier nie und niemals aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Das ist so erbärmlich. Jede Regionalliga-Truppe ist fähig kontrollierte Passes und gezielte Schüsse abzugeben. Wieso wir nicht? Ich hoffe inständig, dass dieses System möglichst bald aufgeht und wir dadurch um Klassen besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Die Leute die einen Petsos aus der Startelf raushaben wollten sollen sich heute mal Berendt ansehen. Da spiel ich lieber mit einem Mann weniger ganz ehrlich Wenigstens hat Behrendt noch keinen Gegentreffer verschuldet wie zuletzt Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 wtf?? Für mich einer der besten bisher! Wo war er unsicher? ja er hat eine 90% Passquote, leider zum Gegner, desweiteren springt ihm jeder Ball 2 m davon, und wenn er zum Schuß kommt, freut sich ein Kind aus Lahti über einen neuen Ball. Wirklich starke Partie bisher von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts