churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Mah, ich bin schon wieder brennhas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2014 also was man bis jetzt mit 100% Sicherheit sagen kann, das Behrendt genau keine Verbesserung zu einem Petsos in Schlechtform ist. sehr richtig !!! das hat was von kabarett wenn er am ball is ... Schwab leider auch nix bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 21. August 2014 oaschkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 also was man bis jetzt mit 100% Sicherheit sagen kann, das Behrendt genau keine Verbesserung zu einem Petsos in Schlechtform ist. wtf?? Für mich einer der besten bisher! Wo war er unsicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 unglaublich, es kommt mir so lustlos vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2014 Kainz gehört rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 21. August 2014 Ich will Rapid sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 So schwach wie dieses Jahr waren wir zu Saisonbeginn echt schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Ein Witz wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2014 Wieso schießen die alle nicht wenn sie am 16er freie Schussbahn haben? Nein, man muss immer noch einen Pass nach außen spielen Weil sie es nicht können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 unglaublich, es kommt mir so lustlos vor... Vor allem die Trapperei vom Schaub geht ma wohin .. die solln sich zu Tode rennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Also durften wir eine tolle Entwicklung rückwärts machen? In den ersten spielen des Jahres hatten wir immerhin noch chancen, haben wir mittlerweile auch nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Vor allem die Trapperei vom Schaub geht ma wohin .. die solln sich zu Tode rennen! Vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. August 2014 what the brian??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2014 Den Schuss kann man schon aufs Tor bringen Behrendt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts