Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2014 Ruhig bleiben, wir haben ja eh noch Starkl auf der Bank #Regionalligakader jetzt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2014 So ein peinliches rapid will ich nicht einmal in der EL sehen, ganz ehrlich hab ich mir auch gedacht, ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal wenn wir nicht dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2014 Kainz kennst, du wappler??Ist schon die 89. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Wie der Barisic überhaupt bei einem Bundesligisten Trainer werden konnte, ist mir ein Rätsel. Aber bei uns ist's ja Tradition, dass es reicht, einmal bei uns gespielt zu haben und halbwegs sympathisch zu sein. Bei Red Bull, so ehrlich muss man leider sein, wäre der höchstens Zeugwart. Das ist einer der wichtigsten Unterschiede. billig war er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Hätt nicht geglaubt das ich das mal sage, aber ohne Rapid gehts mir besser, ich mach Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2014 Und i brauch a mehr kane Koartn....nein Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. August 2014 was habt ihr, er wechselt doch eh starkl...muss man den kennen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Wer ist schuld? RB oder der Kunstrasen?! Die klatschpappen sind zu laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2014 Barisic RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 geht scho 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 21. August 2014 Schade mit Grozurek hätten wir heute wohl gewonnen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 21. August 2014 Unfassbar schwach, wahnsinn, so wird das auch im Rückspiel nichts. Beric als alleinigen Stürmer aufzustellen finde ich sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 wieso kann der bitte ned wechseln! wie dumm is der? Das ist alles so eierlos! Ein Trainer der null Risiko geht und an einem scheiß System stur festhält. Die Spieler die bei jedem Zweikampf foul reklamieren oder wie pavelic vorm sechzehner gar nicht mehr attackieren.. und schließlich auch ein management das punkto Transfers einfach null investiert oder den Trainer in watte packt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 kann man bitte den Trainer vor dem Rückspiel entfernen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 Und den einzigen Erzgrünen der als Trainer was draufhat, den ignorieren wir natürlich. eh klar... Hoffentlich nächste Saison Didi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts