Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Wir treffen wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. August 2014 Also ich kapier das nicht. Ich hoffe ihr gwinnts noch, aber wie kann man Boyd, Sabitzer und Burgstaller hergeben und dafür unser Juwel "Beric" kaufen??? Und dann noch nur mit einer Spitze spielen??? Plus: Wie gesagt, bin auch kein Freund von Kainz, aber den nach der ersten Hälfte auch noch draußen lassen... Kopfschüttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Kainz und grahovac bitte rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 wir bekommen heut noch a Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 Der lange gefällt mir gut. Technisch sehr stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Jancker für beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2014 Also ich kapier das nicht. Ich hoffe ihr gwinnts noch, aber wie kann man Boyd, Sabitzer und Burgstaller hergeben und dafür unser Juwel "Beric" kaufen??? Und dann noch nur mit einer Spitze spielen??? Plus: Wie gesagt, bin auch kein Freund von Kainz, aber den nach der ersten Hälfte auch noch draußen lassen... Kopfschüttel... Wir wollten mehr Ballbesitz. Der Endzweck dieses Sports ist uns generell zu überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2014 wieder so ungenau... und dann die Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2014 bist deppad is des ein schweinskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Wechsel du Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 wieder so ungenau... und dann die Schwalbe Na na, das war da Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. August 2014 Wir wollten mehr Ballbesitz. Der Endzweck dieses Sports ist uns generell zu überbewertet. Ok, kenn mich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2014 Wieso hauts nicht Schwab statt Beric rein ? So in der Art Raul Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Wechsel du Sau hahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2014 wie inferior muss umser gegner sein, damit wir ihm ein tor schiessen können??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts