Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 holt mir wer an Kübel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2014 Also ich freu mich dass ich die Partie nicht seh und es 0:0 steht und hoffentlich so bleibt! Wegn meiner Wette warads. Und zu Hause fahren wir dann 1:0 drüber. Alles ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 ich hab nur das bisher gesehene zusammengefasst. Wie du nachlesen kannst, war ich eigentlich vor der Partie dafür, das er statt Petsos spielt. Nach dem Gesehenen gehört er spätestens zur HZ raus. dann sieh genauer hin. 2 von 3 Bällen holt z.b jener Mann zurück über den du hier herziehst. Aber egal, lassen wirs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 Warum schießt da keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2014 wenn man sich aufstellung und bank so durchliest, ist man sich nicht ganz sicher, ob da die rapid amateure +3 profis spielen. dieser kader ist wirklich traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2014 mein gott ist das alles schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2014 Schwab bis jetzt noch der beste von allen am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Aber nicht böse sein, langsam muss dem Barisic doch mal einer den Kopf waschen!? Wir strahlen Null totgefahren aus und haben sagenhafte 4 Tore bisher erzielt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Gut weitergeleitet von Beric auf SChwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Da habts eure Torchance. Wir spielen groß auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Also ich freu mich dass ich die Partie nicht seh und es 0:0 steht und hoffentlich so bleibt! Wegn meiner Wette warads. Und zu Hause fahren wir dann 1:0 drüber. Alles ist gut Du versäumst echt was, du wirst dich dein ganzes Leben ärgern dieses Spiel nicht live gesehen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 21. August 2014 Schwab bis jetzt noch der beste von allen am Platz. indeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2014 für mich als neutraler zuschauer ist das kaum anzuschauen, zum glück beginnen bald die schweizer spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2014 Aber nicht böse sein, langsam muss dem Barisic doch mal einer den Kopf waschen!? Wir strahlen Null totgefahren aus und haben sagenhafte 4 Tore bisher erzielt!? TOTGEFAHREN ist das Richtige Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2014 Da ist ja überhaupt kein Kampfgeist oder irgendwas zu sehen. Wie kann man bitte so extrem lauwarm spielen, wenns um die EL-Gruppenphase geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts