Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Madridista

Luka Modrić ist so ein unglaublich genialer Kicker. Pure joy to watch.

Insbesondere sein fallrückzieher pass zum schweizer stürmer...sehr sauber.

Spass beiseite, er spielt eine super partie.

Mischung aus Unvermögen und Pech, ich schreibe aber nicht wen ich meine -.-

Gegentor -.- -.-

Das B aus BBC...?

Das sind keine Fans sondern Arschlöcher...

Weswegen?

Wegen der pfiffe?

Wofür waren die bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nette Offensivleistung, die aber nicht über die momentanen Probleme hinwegtäuschen sollte. Das 1:0 war zwar verdient, aber glücklich in der Entstehung, danach hat man ein paar Mal gut mit Tempo gespielt, daraus ist dann auch das 2:0 entstanden. Das war eine sensationelle Aktion von Modric, der heute generell wieder toll aufspielt (auch wenn dieser Rückzieher sehr seltsam und unnötig war). Danach hat man den Platz bekommen, mit dem diese Offensivabteilung einen Gegner überfahren kann, da hat man schon gute Spielzüge gezeigt. Trotzdem war die Auflösungserscheinung beim 4:1 sehr unnötig, auch danach noch Unkonzentriertheiten, die es davor nicht gegeben hat.

Wirklich entbehrlich auch die Pfiffe gegen Casillas, die hat aber sicher der Verein zu verantworten. Dabei finde ich es aber lustig, wie sich hier jene vor Empörung fast überschlagen, die ähnliche Respektlosigkeiten gegen Diego Lopez oder auch Di Maria nicht einmal kommentiert oder sogar verteidigt haben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wirklich entbehrlich auch die Pfiffe gegen Casillas, die hat aber sicher der Verein zu verantworten. Dabei finde ich es aber lustig, wie sich hier jene vor Empörung fast überschlagen, die ähnliche Respektlosigkeiten gegen Diego Lopez oder auch Di Maria nicht einmal kommentiert oder sogar verteidigt haben

Ich hoffe mal, dass du nicht mich meinst. Pfiffe gegen Spieler des eigenen Teams sind IMMER unnötig und so habe ich das auch immer kommuniziert.

Unhaltbar war der definitiv nicht...

Das war ein super Schuss genau neben die Stange. Da kann Casillas nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe mal, dass du nicht mich meinst. Pfiffe gegen Spieler des eigenen Teams sind IMMER unnötig und so habe ich das auch immer kommuniziert.

Nicht primär, es ging mir um die allgemeine Resonanz. Ich habe hier etwa nach Pfiffen gegen Diego Lopez nie gelesen, dass die Madrid-Fans Arschlöcher seien (und diese Pfiffe gab es über mehrere Monate hinweg) oder heuer im Sommer hat ein User (ich weiß nicht mehr, wer) gemeint, dass sich Di Maria über die Pfiffe, die er teilweise erhalten hat, nicht zu beschweren braucht, immerhin hatte er ja ein paar schlechte Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinnskombination und Benzema stacht endlich das was er soll, das Tor.

Spielt auch sehr fleißig heute, gute Leistung.

James auch mit sehr stärker Leistung und nacho bitte immer wenn Carvajal nicht kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Besonders positiv hervorheben möchte ich übrigens Nacho. Er hat heute eine hervorragende Partie gespielt, obwohl er nur sehr selten zu Einsätzen kommt.

Wenn man ihn braucht ist er (fast) immer auf der Höhe. Er arbeitet Tag für Tag im Training mit dem Wissen, dass es sehr schwer für ihn wird, zu Einsätzen zu kommen. Trotzdem kommt er ohne Gemurre und Gesuder aus und spult obendrein gute Leistungen ab.

Imo immens wichtiger Spieler für uns, auf den immer Verlass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wirklich entbehrlich auch die Pfiffe gegen Casillas, die hat aber sicher der Verein zu verantworten. Dabei finde ich es aber lustig, wie sich hier jene vor Empörung fast überschlagen, die ähnliche Respektlosigkeiten gegen Diego Lopez oder auch Di Maria nicht einmal kommentiert oder sogar verteidigt haben

So ist es! Oder bei den Pfiffen gegen Adán, da hat man gar nichts gelesen oder gehört, höchstens noch irgendeinen blödsinn, dass daran Mourinho schuld ist.

Die Pfiffe sind natürlich eine absolute Frechheit, das ist eigentlich ein Wahnsinn, das hat Casillas einfach nicht verdient. Das einzig gute daran, wenn er gute Leistungen bringt, hat er genauso schnell wieder die Unterstützung des Publikums. Das Bernabeu ist halt wirklich eigen..

Und ich zitier mich ja wirklich ungern selbst, aber weils so wahr ist :D

Modric is so geil :love:

http://www.watson.ch/imgdb/981b/Qx,A,0,0,365,201,152,83,60,33;Ani/5449902401674302

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich entbehrlich auch die Pfiffe gegen Casillas, die hat aber sicher der Verein zu verantworten. Dabei finde ich es aber lustig, wie sich hier jene vor Empörung fast überschlagen, die ähnliche Respektlosigkeiten gegen Diego Lopez oder auch Di Maria nicht einmal kommentiert oder sogar verteidigt haben

wann sich jemand beschwert und wann nicht bleibt wohl jedem selbst überlassen ....ist halt ein Unterschied ob jemand ausgepfiffen wird der Real jahrelang prägt oder jemand der ab und zu spielt...

Wobei Pfiffe natürlich generell abzulehnen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

wann sich jemand beschwert und wann nicht bleibt wohl jedem selbst überlassen ....ist halt ein Unterschied ob jemand ausgepfiffen wird der Real jahrelang prägt oder jemand der ab und zu spielt...

Nein wenn man sich über die Pfiffe gegen Lopez oder Adan hier nicht aufgeregt hat darf man es jetzt wegen den Pfiffen gegen Casillas auch nicht :lol:

Wobei Pfiffe natürlich generell abzulehnen sind ...

So ist es ! Die Zuschauer die gegen einzelne Spieler pfeifen sollen gleich zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.