Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Bilbao ist mit einem 3:1 Heimsieg aufgestiegen. Freut mich sehr für dieses Team! Immer wieder lustig, wie solche Clubs ignoriert werden, wenn man über die spanische Liga spricht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Na, Bilbao hätts für mich überhaupt nicht gebraucht in der CL. Und dann auch noch gegen Napoli.. Denen hätt ichs mit Higuain, Callejón, Albiol und Benitez sehr vergönnt.

Dein Fußball"geschmack" entsetzt mich jedes Mal aufs Neue :D

Auslosung ist eh schon heute oder?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Danke, gleichfalls :D Mit den ganzen Exen is mir Napoli schon irgendwie sympathisch und der FSW is halt wirklich schon fast kultig :D

Für Itaka find ich Napoli eh auch ganz OK ;)

Ich freu mich nur sehr für den Athletic Club. Die ziehen ihr Ding durch und belohnen sich jetzt mit CL in ihrem neuen Stadion. Fast schon ein kleines Märchen im heutigen Fußball.

Und ich mag Basken einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Itaka find ich Napoli eh auch ganz OK ;)

Ich freu mich nur sehr für den Athletic Club. Die ziehen ihr Ding durch und belohnen sich jetzt mit CL in ihrem neuen Stadion. Fast schon ein kleines Märchen im heutigen Fußball.

Und ich mag Basken einfach :D

Mir gehts da ähnlich. Habe per Liveticker richtig mitgefiebert mit Athletic und hab mich ehrlich gefreut, dass sies geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Group A
50124.pngAtlético(ESP)
50139.pngJuventus(ITA)
2610.pngOlympiacos(GRE)
50152.pngMalmö(SWE)
Group B
50051.pngReal Madrid(ESP)
59856.pngBasel(SUI)
7889.pngLiverpool(ENG)
2603104.pngLudogorets(BUL)
Group F
50080.pngBarcelona(ESP)
52747.pngParis(FRA)
50143.pngAjax(NED)
50118.pngAPOEL(CYP)
Group H
50064.pngPorto(POR)
52707.pngShakhtar Donetsk(UKR)
50125.pngAthletic(ESP)
66168.pngBATE(BLR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.