lamasia Postinho Geschrieben 19. August 2014 Athletic Bilbao stößt mit einem 1-1 in Neapel die Tür zur CL weit auf. Würds ihnen wirklich gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Bilbao ist mit einem 3:1 Heimsieg aufgestiegen. Freut mich sehr für dieses Team! Immer wieder lustig, wie solche Clubs ignoriert werden, wenn man über die spanische Liga spricht. bearbeitet 27. August 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. August 2014 Tolle Sache. Freut mich für den Verein und seine Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. August 2014 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. August 2014 Mich freuts auch für Bilbao, sympathischer Verein mit tollen enthusiastischen Fans und jetzt spielens in ihren neuen Stadion in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. August 2014 Na, Bilbao hätts für mich überhaupt nicht gebraucht in der CL. Und dann auch noch gegen Napoli.. Denen hätt ichs mit Higuain, Callejón, Albiol und Benitez sehr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2014 Auslosung ist eh schon heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. August 2014 Na, Bilbao hätts für mich überhaupt nicht gebraucht in der CL. Und dann auch noch gegen Napoli.. Denen hätt ichs mit Higuain, Callejón, Albiol und Benitez sehr vergönnt. Dein Fußball"geschmack" entsetzt mich jedes Mal aufs Neue Auslosung ist eh schon heute oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. August 2014 Dein Fußball"geschmack" entsetzt mich jedes Mal aufs Neue Danke, gleichfalls Mit den ganzen Exen is mir Napoli schon irgendwie sympathisch und der FSW is halt wirklich schon fast kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. August 2014 Danke, gleichfalls Mit den ganzen Exen is mir Napoli schon irgendwie sympathisch und der FSW is halt wirklich schon fast kultig Für Itaka find ich Napoli eh auch ganz OK Ich freu mich nur sehr für den Athletic Club. Die ziehen ihr Ding durch und belohnen sich jetzt mit CL in ihrem neuen Stadion. Fast schon ein kleines Märchen im heutigen Fußball. Und ich mag Basken einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 Das Stadion in Bilbao ist halt schon unfassbar geil (alleine in der Sky-Zusammenfassung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2014 Für Itaka find ich Napoli eh auch ganz OK Ich freu mich nur sehr für den Athletic Club. Die ziehen ihr Ding durch und belohnen sich jetzt mit CL in ihrem neuen Stadion. Fast schon ein kleines Märchen im heutigen Fußball. Und ich mag Basken einfach Mir gehts da ähnlich. Habe per Liveticker richtig mitgefiebert mit Athletic und hab mich ehrlich gefreut, dass sies geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Habs mir gestern leider nicht ansehen können, aber freut mich sehr für Athletic, haben es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Group A Atlético(ESP) Juventus(ITA) Olympiacos(GRE) Malmö(SWE) Group B Real Madrid(ESP) Basel(SUI) Liverpool(ENG) Ludogorets(BUL) Group F Barcelona(ESP) Paris(FRA) Ajax(NED) APOEL(CYP) Group H Porto(POR) Shakhtar Donetsk(UKR) Athletic(ESP) BATE(BLR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts