Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Ziemlich verkrampfte Partie gestern zwischen Lazio und Milan, da ging auf beiden Seiten recht wenig. Man hat gemerkt, dass Milan müde Beine hat und die Verletzung von Kessie (ich hoffe nichts schlimmes) hat dem Spiel nicht gut getan. Lazio hat sehr gut verteidigt und Piatek ziemlich aus dem Spiel genommen.

Man darf aufs Rückspiel gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
vau schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich verkrampfte Partie gestern zwischen Lazio und Milan, da ging auf beiden Seiten recht wenig. Man hat gemerkt, dass Milan müde Beine hat und die Verletzung von Kessie (ich hoffe nichts schlimmes) hat dem Spiel nicht gut getan. Lazio hat sehr gut verteidigt und Piatek ziemlich aus dem Spiel genommen.

Man darf aufs Rückspiel gespannt sein!

Verkrampft ist ein nettes Wort für Totlangweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee 2 Monate zwischen Hin- und Rückspiel vergehen zu lassen? :lol:

Am Modus der Coppa Italia am besten gar nichts hinterfragen. Der ist von vorn bis hinten irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Yeah

von den milan spielen kriegt man augenkrebs. 90 min dem langsamen ballgeschiebe zuschauen ist echt eine zumutung.

 

ich weiß nicht obs an den zu rigiden taktischen vorgaben von gattuso liegt oder der verunsicherung, ... aber milan ist gebrochen. da klappt wirklich nichts mehr.

 

dieses milan hat nichts in europa zu suchen, egal ob europa league oder cl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tragisch, so kurz vorm Schluss so eine Leistung.

Dabei hätte man es selbst in der Hand.

4 Spiele und wohl 10 Punkte, eventuell sogar 8-9, würden für die CL reichen.

In der Form wird das richtig schwer.

Im Sommer muss man da echt nachjustieren. Und so leid es mir um Rino ist, aber der muss leider weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nesta, die nächste Legende gehört zerstört

Im ernst, mir fällt nicht wirklich einer ein, der realistisch wäre. Die richtig guten bekommt man nicht und der Durchschnitt ist auch schon die letzten Jahre gescheitert

Hab mir nicht wirklich viele Spiele heuer angesehen, aber spielerisch waren die alle ein Graus. Da entsteht viel aus dem Zufall heraus. Dazu immer sehr viele Konzentrationsfehler, die uns schon einige Punkte gekostet haben. Und abgesehen von den Spielen gegen Juve und inter fehlt mir zuletzt auch der Wille

Gattuso hält da mmn auch zu sehr an dem einen oder anderen, der überhaupt nicht in Form ist, fest, statt Mal zu rotieren.

Ich lehne mich Mal soweit hinaus, verlieren wir gegen Turin, dann gibt's kein internationales Geschäft, gewinnen wir nicht, dann auch keine CL

Hoffe jetzt zumindest auf ein Finale Lazio-Atalanta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.