OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2014 die mannschaft ist einfach zu dumm oder zu unfähig, wie schon in Grödig gesehen.niederlagen gegen WAC, Grödig und Altach, das ist völlig indiskutabel. da scheiss ich auf zwei punkte gegen Austria und Rapid, die sind dann völlig wertlos, wenn man dauernd gegen jene teams, die man einfach zu schlagen hat, versagt. leistung? aber doch nicht in Graz! da wird ja nach einer hand voll spielen, die nicht verloren wurde, gleich wieder honig ums maul geschmiert und es ist eh alles super. ich hab es so satt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Eine kleine Bewertung: Djuricin - Lebensversicherung Todo, Gratzei, Schloffer, Beichler, Offenbacher, Milanic - in Schulnoten eine 8 Der Rest grottenschlecht, aber schaut im Vergleich zu den vorher genannten noch gut aus. 1 Sieg aus 6 Spielen ist völlig indiskutabel - Es muss endlich was passieren. bearbeitet 23. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Leck Oarsch! Der lustige WAC spielt nächste Saison CL-Quali. Peinlich!!! geh bitte, bis dahin läuft noch viel wasser die mur runter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2014 Und besonders für die beiden Wiener & Sturm (Rest der Budget Big 4) die zusammen nach der Runde bestenfalls zusammen auf 17 Punkte kommen und WAC hat allein 18 ich habe auch eine positive Nachricht am heutigen Fussballabend meine Herren! RED BULL SALZBURG IST ZWEITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 nach 7 runden 5 punkte. stark! Ich hab 4 Punkte nach 8 Runden prophezeit. Aber zum Glück hat mich dich Mannschaft schon Lügen gestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 BN oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2014 geh bitte, bis dahin läuft noch viel wasser die mur runter .. 12 bzw 13 Punkte Vorsprung auf Rapid und Austria sind aber schon mal nicht schlecht. (Ich gehe vom üblichen 1:1 der Wiener morgen aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 Leck Oarsch! Der lustige WAC spielt nächste Saison CL-Quali. Peinlich!!! Peinlicher wie Sturm kanns nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 Peinlicher wie Sturm kanns nicht werden. zeigt doch eh rapid gegen die finnen, dass es mindestens genausogut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 Peinlicher wie Sturm kanns nicht werden. Glashaus Bewohner guuuuuusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 Welcher Volldepp hat eigentlich damals beschlossen, dass wir den Standfest nicht mehr brauchen??? na wer wohl... eine sehr weise, vorrausdenkende Person, die ohne jeglichen Sachverstand Sportdirektor spielen durfte... Kommt es nur mir so vor oder bricht unsere Mannschaft spätestens nach 60 Minuten konditionell komplett ein? is doch schon seit Jahren nix neues mehr... Aber man musste ja den superduperüberdrüber Konditrainer im Sommer verlängern WUNSCHSPIELER von Milanic... Blödsinn, der kannte den vor dem Wechsel wohl nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. August 2014 Was läuft im österreichischen Fußball bloß so gewaltig schief? Die gebotenen Leistungen der Mannschaften scheinen immer unattraktiver zu werden. Salzburg ist selbstverständlich das Maß aller Dinge und wird mehr als verdient erneut den Titel erringen, doch mit dem WAC steht zur Zeit ein Verein an der Spitze der Liga, der in Summe nicht mehr als durchschnittliche Spielkunst erbringt und dennoch nach sechs Partien das Punktemaximum erringen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2014 Bis auf Stanko/Dju und Madl und mit Abstrichen Schick, alle eine glatte 5. Todo ist einfach nicht bundesligatauglich. Da wäre mir sogar Ehrenreich noch lieber. Was mich am meisten ärgert, dass jeder Schuss gegen uns drin ist. Da kann ich ja auch einen 16-Jährigen reinstellen und der wuerde nicht blöder ausschauen. War ja gegen die Austria das gleiche. Gegen RB wird mit Sicherheit nix verändert. Hoechstens Schick könnte Beichler ersetzen... never change a loosing system. Immerhin hat Milanic auch bei den Fans auf der Längs keinen Kredit mehr... jetzt müsste nur mehr unser Vorstand die Augen aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 na wer wohl... eine sehr weise, vorrausdenkende Person, die ohne jeglichen Sachverstand Sportdirektor spielen durfte... is doch schon seit Jahren nix neues mehr... Aber man musste ja den superduperüberdrüber Konditrainer im Sommer verlängern Blödsinn, der kannte den vor dem Wechsel wohl nicht mal guckst du hier bez. Todo sport.orf.at/stories/2187624/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 Bis auf Stanko/Dju und Madl und mit Abstrichen Schick, alle eine glatte 5. Todo ist einfach nicht bundesligatauglich. Da wäre mir sogar Ehrenreich noch lieber. letzterer kostet wenigstens nicht indirekt Geld vom Österreichertopf. Man hätte auch einfach den Standfest behalten können, wäre billiger und besser... aber nein, braucht man ja nicht. Mich freut das Tor fürn Jokl persönlich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts