Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die mannschaft ist einfach zu dumm oder zu unfähig, wie schon in Grödig gesehen.

niederlagen gegen WAC, Grödig und Altach, das ist völlig indiskutabel. da scheiss ich auf zwei punkte gegen Austria und Rapid, die sind dann völlig wertlos, wenn man dauernd gegen jene teams, die man einfach zu schlagen hat, versagt.

leistung? aber doch nicht in Graz! da wird ja nach einer hand voll spielen, die nicht verloren wurde, gleich wieder honig ums maul geschmiert und es ist eh alles super. ich hab es so satt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eine kleine Bewertung:

Djuricin - Lebensversicherung

Todo, Gratzei, Schloffer, Beichler, Offenbacher, Milanic - in Schulnoten eine 8

Der Rest grottenschlecht, aber schaut im Vergleich zu den vorher genannten noch gut aus.

1 Sieg aus 6 Spielen ist völlig indiskutabel - Es muss endlich was passieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und besonders für die beiden Wiener & Sturm (Rest der Budget Big 4) die zusammen nach der Runde bestenfalls zusammen auf 17 Punkte kommen und WAC hat allein 18 :facepalm:

ich habe auch eine positive Nachricht am heutigen Fussballabend meine Herren!

RED BULL SALZBURG IST ZWEITER

211_0001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Welcher Volldepp hat eigentlich damals beschlossen, dass wir den Standfest nicht mehr brauchen???

na wer wohl... eine sehr weise, vorrausdenkende Person, die ohne jeglichen Sachverstand Sportdirektor spielen durfte...

Kommt es nur mir so vor oder bricht unsere Mannschaft spätestens nach 60 Minuten konditionell komplett ein?

is doch schon seit Jahren nix neues mehr... Aber man musste ja den superduperüberdrüber Konditrainer im Sommer verlängern

WUNSCHSPIELER von Milanic...

Blödsinn, der kannte den vor dem Wechsel wohl nicht mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Was läuft im österreichischen Fußball bloß so gewaltig schief? Die gebotenen Leistungen der Mannschaften scheinen immer unattraktiver zu werden. Salzburg ist selbstverständlich das Maß aller Dinge und wird mehr als verdient erneut den Titel erringen, doch mit dem WAC steht zur Zeit ein Verein an der Spitze der Liga, der in Summe nicht mehr als durchschnittliche Spielkunst erbringt und dennoch nach sechs Partien das Punktemaximum erringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bis auf Stanko/Dju und Madl und mit Abstrichen Schick, alle eine glatte 5. Todo ist einfach nicht bundesligatauglich. Da wäre mir sogar Ehrenreich noch lieber.

Was mich am meisten ärgert, dass jeder Schuss gegen uns drin ist. Da kann ich ja auch einen 16-Jährigen reinstellen und der wuerde nicht blöder ausschauen. War ja gegen die Austria das gleiche. Gegen RB wird mit Sicherheit nix verändert. Hoechstens Schick könnte Beichler ersetzen... never change a loosing system. Immerhin hat Milanic auch bei den Fans auf der Längs keinen Kredit mehr... jetzt müsste nur mehr unser Vorstand die Augen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

na wer wohl... eine sehr weise, vorrausdenkende Person, die ohne jeglichen Sachverstand Sportdirektor spielen durfte...

is doch schon seit Jahren nix neues mehr... Aber man musste ja den superduperüberdrüber Konditrainer im Sommer verlängern

Blödsinn, der kannte den vor dem Wechsel wohl nicht mal

guckst du hier bez. Todo sport.orf.at/stories/2187624/ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bis auf Stanko/Dju und Madl und mit Abstrichen Schick, alle eine glatte 5. Todo ist einfach nicht bundesligatauglich. Da wäre mir sogar Ehrenreich noch lieber.

letzterer kostet wenigstens nicht indirekt Geld vom Österreichertopf. Man hätte auch einfach den Standfest behalten können, wäre billiger und besser... aber nein, braucht man ja nicht. Mich freut das Tor fürn Jokl persönlich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag