quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 Kommt es nur mir so vor oder bricht unsere Mannschaft spätestens nach 60 Minuten konditionell komplett ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2014 Bei den zweiten Bällen bzw. bei Abprallern reagieren unsere Spieler immer in Zeitlupe. Spendlhofer wird für seinen Einsatz noch bestraft. Standfest hatte eine gefühlte Minute die Hand oben, damit er endlich mal angespielt wird. Das war ja nicht mal ein schöner Spielzug der Kärtner. Spendlhofer kannst eh keinen Vorwurf machen, aber das allgemeine Abwehrverhalten ist ja erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Kommt es nur mir so vor oder bricht unsere Mannschaft spätestens nach 60 Minuten konditionell komplett ein? Die ham halt noch Trainingsrückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Welcher Volldepp hat eigentlich damals beschlossen, dass wir den Standfest nicht mehr brauchen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Nächster Standard, wie immer völlig ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. August 2014 würde mich ja interessieren, ob es noch irgendwo in europa eine mannschaft gibt, die regelmässig spiele nach führung so herschenkt wie wir Schade, dass ich (noch) nicht als Sportjournalist arbeite. Wäre dem so, dann würde ich eine Recherche anstellen, ob sich weitere Teams in den europäischen Profiligen im Fußball häufig nach Führungstreffern so blöd anstellen wie Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 Eigentlich ein Armutszeugnis für 8 Bundesligaklubs das ein Wac das Punktemaximum hat und obendrein so überschaubar spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 23. August 2014 Welcher Volldepp hat eigentlich damals beschlossen, dass wir den Standfest nicht mehr brauchen???Gludo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Er. Bringt. Piesinger. WILL DER UNS VERARSCHEN???? bearbeitet 23. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 der wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 Piesinger kommt. Wenigstens hat unser Trainerfuchs noch ein Ass im Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 Falls Djuricin doch noch wechseln sollte, sieht es vorne noch düsterer aus als ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2014 PIESINGER???? oida milanic du unfähiger inkompetenter volltrottl bitte bitte geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 erklärt mir jemand diesen wechsel? :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2014 Und welcher Wahnsinnige ist Schuld an Todorovski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts