vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. August 2014 Unfassbar wie der Beichler bei jeder Berührung abhebt.. In Österreich kann mans probieren, da wird oft jedes Fallenlassen gnadenlos gepfiffen, siehe Freistoß in der Nachspielzeit. Spiel ist nicht so toll, Abwehr ok nach vorne geht zu wenig. Gründwald völlig von der Rolle momentan, desaströse Abspielfehler teilweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 diese freistoß aktion in der 46 minute ist aber auch bezeichnend für den zustand... Weil der beichler das x_te mal abhebt und das foul bekommt? Schade, sollte schon 0-2 stehen, dann müsste strnw komplett aufmachen und wir würden gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Damaris Chance nach der ecke Grünwald bester sturmspieler. Frechheit wie lahm der ist und dann irgendwelche oarschpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Interessant (oder befremdlich) find ich, dass beim 1:0 das Umschaltspiel recht flott und gut funktioniert hat (Orti!!!), dass die Mannschaft danach in ähnlichen Aktionen aber nur mehr zaghaft und gehemmt agiert hat. Für mich unverständlich. Einige offensichtliche Möglichkeiten zum Seitenwechsel nicht, oder zu spät, genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Grünwald wieder schwächster Mann am Platz. Damari muss normal auf 2:0 stellen. Sikov um einiges besser als Ramsebner die letzten Spiele. Mit einem fähigen OM würden wir schon höher führen. Leider niemand den du hinter die Spitze geben kannst. Hier ist meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Weil der beichler das x_te mal abhebt und das foul bekommt? Schade, sollte schon 0-2 stehen, dann müsste strnw komplett aufmachen und wir würden gewinnen.. was ? freistoß für uns an der mittelline und suttner spielt denn ball hoch nach hinten wo ihn die abwehr nur mehr unkontrolliert zum gegner spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Normalerweise müsste ag10 in der kabine bleibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2014 Jetzt Horvath für grünwald wäre halt ideal, so nur ddp oder harrer evtl als Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 super thread wieder, alles scheisse sagen die experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 was ? freistoß für uns an der mittelline und suttner spielt denn ball hoch nach hinten wo ihn die abwehr nur mehr unkontrolliert zum gegner spielen kann Alles klar, meinte eine andere Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Jetzt Horvath für grünwald wäre halt ideal, so nur ddp oder harrer evtl als Option gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Bet at home vertraut uns heute aber ordentlich Nur mehr 1,5 auf Tipp 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 super thread wieder, alles scheisse sagen die experten. Alle warten nur auf Gegentore, um das vorgefertigte Posting pasten zu können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Interessant (oder befremdlich) find ich, dass beim 1:0 das Umschaltspiel recht flott und gut funktioniert hat (Orti!!!), dass die Mannschaft danach in ähnlichen Aktionen aber nur mehr zaghaft und gehemmt agiert hat. Für mich unverständlich. Einige offensichtliche Möglichkeiten zum Seitenwechsel nicht, oder zu spät, genutzt. seh ich auch so, vor allem AG verschleppt das tempo. bei orti zitter ich noch vor einen bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Der Freistoß hat jetzt auch viel gebracht ... Gut verteidigt von Hadzic bearbeitet 17. August 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts