RB Salzburg - SCR Altach 5:0


julian

Recommended Posts

Stammspieler

Hallo aus Salzburg!

Ich denke die Chancen für eine Sensation waren nie besser.

Es wird sicher viel rotiert bei uns was zwar nicht allzu viel Qualitätsverlust aber dafür umso mehr Chemie kosten wird und die ist mMn für unser Spiel immens wichtig.

Ausserdem werden, trotz aller Professionalität der Jungs, die meisten Köpfe doch schon beim Malmö Spiel sein und wozu fehlender Fokus führen kann hat man am Ende der letzten Saison bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wichtig wird es sein, dass wir nicht versuchen dürfen, von hinten heraus zu spielen. Bei unserer Fehlpassquote und der eklatanten Schwäche wenn der Gegner schnell nach vorne umschaltet, wäre dies fatal. Da kommen wir schon gegen andere Teams in Bedrängnis, wie wird es dann beim Pressing der Salzburger sein?!

Wir werden wie gegen Sturm viel mit Ausschüssen von Kobras spielen müssen und dann versuchen die ersten Kopfballduelle zu gewinnen. Da sind auch die Salzburger etwas anfällig. Ansonsten sollte versucht werden, die Salzburger so weit hinten wie möglich mit ihren Angriffen beginnen zu lassen und dann wie gegen Rapdi die Räume zuzumachen.

Ich bin gespannt was Canadi macht. Bis jetzt war seine Taktik sehr variabel. Ich hoffe nur, dass der Druck auf unsere Verteidigung nicht zu hoch sein wird und dass sie bereits mit Kopf schon in Malmö sind.

Der Seitenhieb auf scra.at war wirklich unnötig. Ich denke nicht, dass wir uns mit den Loserklub da unten vergleichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.scra.at

Kleiner Seitenhieb Richtung Lustenau ;)

Bin mal gespannt wie viele LändleKicker gegen Salzburg auflaufen werden

Ihr habt natürlich recht und ich bin auch nicht ganz zufrieden, dass wir keine Vlbger einsetzen. Trotzdem finde ich etwas peinlich diesen Vergleich auf einer offiziellen Vereinshomepage zu publizieren!!!

Ihr habt uns eh schon den Rang abgelaufen...

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei RBS spielt in der Innenverteidigung wahrscheinlich ein 17-Jähriger von Liefering, ansonsten werden es wohl hauptsächlich die Spieler werden, die die letzten Spiele eher nicht durchspielten.

In der VN-Aufstellung würde wieder Schreiner statt Gercaliu spielen, das würde ich nicht verstehen aber Tajouri sollte wieder in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In der VN-Aufstellung würde wieder Schreiner statt Gercaliu spielen, das würde ich nicht verstehen aber Tajouri sollte wieder in die Startelf.

naja die VN-Ausgellung - dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ergebnis wie erwartet, Leistung eigentlich auch. Hätte nur nicht erwartet, dass RBS mit der besten Elf spielt.Was doch bedenklich ist, ist die Tatsache dass man nach 6 Runden gerade mal 3 Tore erzielt hat, auf Dauer wird das nicht gut gehen.

Der Ausschluss von Roth hätte nicht sein müssen, jetzt fehlt er im wichtigen Spiel gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ob das jetzt die erste Garnitur war darüber kann man streiten! wobei wir so langsam wirklich keine zweite mehr haben und das nicht nur so dahingesagt. Altach ist ganz am Anfang couragiert aufgetreten aber mit der zeit v.a. nach dem Führungstreffer hat euch der mut sichtlich verlassen. was solls ich glaube nicht das wir euer "Gegner" im klassischen sinn sind.

grüsse aus Salzburg - schön das einige Fans mit waren habe glaube ich doch vier Busse gezählt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.