Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Versteh euch nicht, wie ihr nach diesem geilen Spiel dem 0:0 gegen Hartberg nachtrauern könnt? Sicher wars nicht optimal, aber eine Saison hat nunmal 36 Spiele und da werden wir noch öfter sowas erleben, ob wir wollen oder nicht. Dafür haben wir ja auch schon Punkte geholt, mit denen keiner rechnete.

@Zuseherzahl: Mir kams gestern schon vor, dass viel mehr waren wie gegen Mattersburg, und da wurden ja 3800 durchgesagt. Grade der 5er wirkte gestern um einiges voller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Versteh euch nicht, wie ihr nach diesem geilen Spiel dem 0:0 gegen Hartberg nachtrauern könnt? Sicher wars nicht optimal, aber eine Saison hat nunmal 36 Spiele und da werden wir noch öfter sowas erleben, ob wir wollen oder nicht. Dafür haben wir ja auch schon Punkte geholt, mit denen keiner rechnete.

@Zuseherzahl: Mir kams gestern schon vor, dass viel mehr waren wie gegen Mattersburg, und da wurden ja 3800 durchgesagt. Grade der 5er wirkte gestern um einiges voller.

Ich trauere dem Ergebnis eh nicht nach weil wir hätten genau so gut gegen A.Lustenau verloren können also hat sich das eh wieder ausgeglichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie war eig die aufstellung von liefering nun tatsächlich im vergleich zu den letzten spielen? - gab es da ausfälle oder war das im grunde die selbe mannschaft?

Zwei Verteidiger wurden hochgezogen, ansonsten dürfte es wohl die gleiche Startelf gewesen sein. Aber ich bin mir nicht sicher, weiß auch nicht, wie oft Zeidler normalerweide Rochaden vornimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hoffe jetzt hat der letzte kapiert wie lächerlich es ist den Pervan zu kritisieren, wahnsinn was der uns jedes Spiel rettet! Fehlerlos bleibt weltweit kein Torwart über längere Zeit!

In Österreich ist er für mich unter den Top 3 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe jetzt hat der letzte kapiert wie lächerlich es ist den Pervan zu kritisieren, wahnsinn was der uns jedes Spiel rettet! Fehlerlos bleibt weltweit kein Torwart über längere Zeit!

In Österreich ist er für mich unter den Top 3 :allaaah:

Ok, derzeit ist er super drauf aber unter den Top 3 in Österreich?? . Erste Liga ist nicht Bundesliga mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

antwort kann da wohl nur der LASK draufgeben, hatte auch gemeint, dass es ca. 5000 waren - warum macht man sich kleiner als man ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antwort kann da wohl nur der LASK draufgeben, hatte auch gemeint, dass es ca. 5000 waren - warum macht man sich kleiner als man ist?

Ich glaube ja, dass sie gar nicht genau wissen wie viele Karten sie verkauft haben weil ja die Ordner nur die Tickets abreißen und nicht mehr unter dem "Laserdings" gehalten werden. Dadurch sind wahrscheinlich die Zuschauerzahlen so ungenau. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja, dass sie gar nicht genau wissen wie viele Karten sie verkauft haben weil ja die Ordner nur die Tickets abreißen und nicht mehr unter dem "Laserdings" gehalten werden. Dadurch sind wahrscheinlich die Zuschauerzahlen so ungenau.

andererseits muss man aber aufgrund der verkauften karten an den kassen, und noch leichter via online-ticket, nachvollziehen können, wie viele karten tatsächlich an den fan gebracht werden konnten. ein schritt wäre, die kartenpreise zu senken - es ist einfach zu teuer, für das was einem geboten wird, nicht sportlich, sondern bzgl. stadionerlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ Zuschauerzahlen

In der Relegation gegen Parndorf waren 12.500 Zuschauer (Schill hat es bei Legendär on Air bestätigt, und ich habe es von einem LASK-Gesellschafter gehört) Trotzdem hat man 10.000 Zuschauer verkündet.

Wenn gegen Mattersburg 3.700 Zuschauer verkündet wurden, dann waren gestern sicher ca. 4.500 Zuschauer. Denn schon alleine der 5er Sektor war weit dichter besetzt als gegen Mattersburg.

Die Zuschauerzahlen gehören einfach zur Aussendarstellung eines Vereines ! Und daher sollte sich der LASK nicht kleiner machen als er ist !

P.S.

Wenn man jetzt nicht in Innsbruck verliert, sind gegen den FAC 7.000 Zuschauer im Stadion. Und gegen Lustenau am 3.Oktober muss UND wird es einen Hexenkessel in Pasching mit 6.000 Zuschauer geben !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...ein schritt wäre, die kartenpreise zu senken - es ist einfach zu teuer, für das was einem geboten wird, nicht sportlich, sondern bzgl. stadionerlebnis."

das ist leider nur zu wahr...wenn man sich so umhört, dann hört man immer wieder, dass die tageskarten einfach zu teuer sind. 15euro für den steher sind für den bunker einfach viel zu viel...es wär mal interessant, wie teuer das stadion pro spiel wirklich ist. da geistern immer wieder zahlen von 7.000 - 17.000euro durch den raum.

ich bin der meinung, dass 12 bzw. 17euro die zuseherdisskussion auf eis legen würde...mir fällt auch auf, dass einige von den leute die ich motivieren möchte auf grund der hohen preise nur hin und wieder mit ins stadion kommen, obwohl das interesse öfter zu kommen gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gestern wieder grauenhaft war, war der Rasen. Ein Acker.

Laut`n Leblhuber kostet das Stadion +bewässern vor dem Spiel um die 25.000€-35.000

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was gestern wieder grauenhaft war, war der Rasen. Ein Acker.

Laut`n Leblhuber kostet das Stadion +bewässern vor dem Spiel um die 25.000€-35.000

Daher würde ich die LIVA mal ordentlich unter Druck setzen und die Heimspiele in Pasching austragen bis man endlich mal die Problematik mit dem Rasen in den Griff bekommt. Ich mein ist ja eine Frechheit, dass man 25.000€ bezahlt und dafür einen Acker geboten bekommt und nicht mal auf die Einnahmen aus dem Gastrobereich zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher würde ich die LIVA mal ordentlich unter Druck setzen und die Heimspiele in Pasching austragen bis man endlich mal die Problematik mit dem Rasen in den Griff bekommt. Ich mein ist ja eine Frechheit, dass man 25.000€ bezahlt und dafür einen Acker geboten bekommt und nicht mal auf die Einnahmen aus dem Gastrobereich zurückgreifen kann.

Ich verstehe das sowieso nicht. Früher war der Rasen immer top und jetzt, grauenhaft.

Ich will jetzt nicht den Bürgermeister die Schuld zuschieben aber ich bin mir sicher, dass man nie im Leben die ganze Miete zahlen müsste wenn der Bürgermeister im schwarz-weißen Lager zu finden wäre.

Pasching ist sicher eine gute Option aber ob das die Anrainer durchgehen lassen würden ist die andere Frage :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kurz meinen Senf dazu:

@ Zuschauer: Ich hätte auch so ca. 4.000 geschätzt, meiner Meinung nach o.k.

@ Spiel: Überzeugende Leistung. Vorher hatte ich Angst, dass die Lieferinger unsere Abwehr schwindlig spielen und hätte somit einen Punkt bejubelt. Während des Spieles hatte ich eigentlich nie Angst, dass wir verlieren könnten. Wobei - der Lieferinger Tormann ist gewaltig, was der gehalten hat. Stimmt es, dass er Leipzig gehört?

@ unser Team: Top

Pervan ist im Strafraum und auf der Linie sensationell. Angst habe ich immer nur dann, wenn er einen Ausflug überlegt. Da stimmt sein Timing oft nicht.

@ Abwehr: Kein einziger Fehler ist mir in Erinnerung geblieben. Kerschbaumer z.B. hat Savic perfekt aus dem Spiel genommen.

@ Mittelfeld: Geht in Ordnung.

Schröger zwischen gut und Wahnsinn. Er ist der einzige, der noch überhaupt nicht in Form ist, dann und wann zeigt er aber doch etwas. Über Blutsch braucht man eh kein Wort verlieren, der hätte sich heuer schon mehrere Tore verdient. Fabiano sollte das Stoppen noch mehr üben. Aber dieser Pass zum 1:0 :allaaah: .

@ Sturm: Vujo hat die Lieferinger perfekt genarrt und ich habe ihn gestern wieder sicherer erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag