Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) ein sehr schönes "auswärtsspiel" war das. aber so lange die gugl nicht auseinander fällt, bzw. der LASK nicht etwas eigenes herzaubert, ist die gugl für mich das stadion nummer eins. das waldstadion ist einfach die heimat vom SV (Superfund) Pasching.ich würde ein übersiedeln nur dann wirklich gut heißen, wenn es aus kostengründen nicht mehr dafür steht das ostblockstadion künstlich am leben zu erhalten. dann sollen andere schauen wie sie die zig-tausend euro spiel für spiel aufstellenzum spiel selbst braucht man nicht viel zu sagen...es war einfach genial!was mich aber wundert ist, dass sich bis jetzt noch keiner über diesen drecksack Schreter aufgeregt hat. wie kann der noch in den spiegel schauen, wenn der absolut null fairplay verkörpert? wenn zwei spieler angeschlagen am boden liegen (davon einer aus dem eigenen team), dann noch das tor erzielen und sich feiern lassen, dann muss man sich wirklich wundern. gott sei dank gabs dann gleich so eine watschn (in form von zwei toren) und dem drecks**rl ist alles im hals stecken geblieben.a frechheit mMnsorry für meine wortwahl...ich hab eh nicht die wörter verwendet, die mir über den herrn Schreter durch den kopf gehen bearbeitet 5. Oktober 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Mannschaft Fans Stimmung Ich glaube, NUR durch das reine Fussballstadion bzw. die geile Stimmung konnte der LASK die Partie in nur 3 Minuten von 0:1 auf 2:1 stellen. Denn die tolle Atmosphäre hat sich auf die Mannschaft übertragen. Man hat richtig gesehen und gespürt, das die Stimmung der Mannschaft noch die restlichen Prozent gegeben hat, um diese Partie so schnell zu drehen. Ich glaube, ein reines Fussballstadion kann einem wahrscheinlich 5-10 Punkte mehr bringen in einer Saison. P.S. Es war ein toller Fussballabend ! Der LASK gehört auf die Gugl ? Nicht wirklich ! (meine Meinung) Nach dem gestrigen Match gehört er einmal mehr in ein EIGENES REINES FUSSBALLSTADION mit einer sehr guten Verkehrsinfrastruktur (Tram,Bahn,Autobahn)....und einem grossen Dach....damit sich alle Hallensportbesucher nicht sofort den A.... abfrieren müssen und glauben sie sind eh in der Halle..... (Ein Hallo an alle Blackwinger ) bearbeitet 4. Oktober 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn man jetzt nur das Stadion anschaut,wäre es für diese Liga perfekt. Bei 4200 schaut das Stadion schon voll aus, super Stimmung. Zum Spiel: Die Mannschaft hat im Gegensatz zu den vorigen Spielen wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. So kann's weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Oktober 2014 So nachdem ich nach dem St. Pölten Spiel die Mannschaft so kritisiert hat, gebührt ihr für den gestrigen Auftritt wahrlich Lob. Speziell die erste Halbzeit war ein Traum, da waren die Lustenauer sichtlich überfordert mit unserem schnellen Kombinationsspiel, einzig das Tor gelang uns nicht. Dovedan hat mir gestern zum ersten Mal seit er bei uns ist, wirklich gut gefallen. Bitte weiterhin so engagiert und motiviert Fußball spielen! Ich könnte mir durchaus vorstellen, bei 3-5 Spielen pro Saison nach Pasching auszuweichen. Die Stimmung war ganz gut, und ich bin mir nicht sicher, ob die Mannschaft auf der Gugl das Spiel auch so schnell gedreht hätte. Zur Organisation: Bitte den Zaun vor der Tribüne weg, den braucht niemand. Und bitte, die Abreise besser organisieren, ich hab gestern ca. 45 Minuten für die Strecke Waldstadion->Hbf gebraucht, und dass ist eindeutig zu viel. Zuerst musste man bei der Plus auf den Bus warten, dann wieder auf die Strassenbahn. Insgesamt ein toller Fußballabend gestern. Jetzt weden dann in 2 Wochen sicher viele zum TOP-Spiel nach Mattersburg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Fotos zum Spiel: http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1467-13-runde-lask-austria-lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massl Amateur Geschrieben 4. Oktober 2014 Dass ich das Waldstadion als Heimspielort für den LASK grundsätzlich eher ablehne habe ich schon geschrieben. Dennoch muss ich sagen, freue ich mich für die Mannschaft und auch für die Fans die dort waren, dass sie wieder einmal so ein Spiel erleben durften. Zuerst der Rückstand, dann dennoch noch verdient und ungefährdet gewonnen; das war wirklich auch vom Spielverlauf her ein toller Fußballabend der so sicherlich die Stimmung noch einmal gefördert hat. Von meiner Meinung, dass der LASK auf die Gugl gehört, zumindest solange bis ein eigenes, neues Stadion errichtet wird (also noch einige Jahr(zehnt)e), kann ich dennoch nicht abrücken. Fazit zu diesem Gastspiel daher: Toll das der LASK mit dem Waldstadion ein super Stadion gefunden hat, sollte man wieder einmal aus welchen Gründen auch immer ausweichen müssen. Doch das Heimstadion bleibt die Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 laufende Bilder: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-sky-go-erste-liga.jsp?bctid=3819718156001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2014 Was sagt eigentlich der Paschinger Bürgermeister und Selbstdarsteller Mair zu dem tollen, friedlichen und stimmungsvollen Fussballabend ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Was sagt eigentlich der Paschinger Bürgermeister und Selbstdarsteller Mair zu dem tollen, friedlichen und stimmungsvollen Fussballabend ??? Irgendwas wird er schon finden. Möglicherweise hat ein Hund gestern in der Poststrasse seine Notdurft verrichtet und er lastet es dem LASK an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) So schön kann Fußball sein. Nicht nur wegen dem Sieg und dem begeisternden Spiel. Die STIMMUNG war's! Sie war einmalig und hat unsere Spieler so richtig beflügelt Für jene die sich wegen der Austragung in Pasching beschweren. Beschwert auch bei der Stadt Linz. Zuerst stellen sie eine Sporthalle auf den Parkplatz. Der Restparkplatz wurde durch die Gestaltung noch einmal um die Hälfte verkleinert. Dann wurde das Stadion um unglaubliche 35 Millionen mangelhaft "saniert" und jetzt sind parallel nicht einmal ein Tennisturnierchen und ein Fußballspiel mit 4000 Zuschauern gleichzeitig möglich bearbeitet 4. Oktober 2014 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 ich hoffe mal, dass wir nicht mehr so schnell draußen spielen, die gugl ist eben die gugl. weil es mir im stadion aufgefallen ist: viele dauerkartenbesitzer haben sich "aufgeregt", weil man nur auf die tribüne hinter das tor durfte. an das habe ich eigentlich gar nicht gedacht, so war es mir eigentlich auch egal, aber irgendwie verstehe ich die dauerkartenbesitzenden schon, weil unterm strich wäre dem LASK kein stein aus der krone gefallen, hätte man den nicht 10.000-DK-besitzern ein upgrade auf die gerade mit den sitzplätzen gegeben. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2014 ich hoffe mal, dass wir nicht mehr so schnell draußen spielen, die gugl ist eben die gugl. weil es mir im stadion aufgefallen ist: viele dauerkartenbesitzer haben sich "aufgeregt", weil man nur auf die tribüne hinter das tor durfte. an das habe ich eigentlich gar nicht gedacht, so war es mir eigentlich auch egal, aber irgendwie verstehe ich die dauerkartenbesitzenden schon, weil unterm strich wäre dem LASK kein stein aus der krone gefallen, hätte man den nicht 10.000-DK-besitzern ein upgrade auf die gerade mit den sitzplätzen gegeben. lg wennst a Stehplatzkarte hast musst halt am Stehplatz Dass der in Pasching halt hinter dem Tor ist und nicht wie in Linz auf der Längsseite ist vielleicht ärgerlich, aber für das eine Spiel sollte das kein wirklich großes Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2014 was mich aber wundert ist, dass sich bis jetzt noch keiner über diesen drecksack Schreter aufgeregt hat. wie kann der noch in den spiegel schauen, wenn der absolut null fairplay verkörpert? wenn zwei spieler angeschlagen am boden liegen (davon einer aus dem eigenen team), dann noch das tor erzielen und sich feiern lassen, dann muss man sich wirklich wundern. gott sei dank gabs dann gleich so eine watschn (in form von zwei toren) und dem drecks**rl ist alles im hals stecken geblieben. a frechheit mMn sorry für meine wortwahl...ich hab eh nicht die wörter verwendet, die mir über den herrn Schreter durch den kopf gehen beim 1:1 Ausgleich ist auch ein LASK-Spieler verletzt am Boden gelegen, da hat eure Mannschaft auch weitergespielt und beim Tor gejubelt, hat in dem Moment auch keinen interessiert ob er schon wieder steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Oktober 2014 beim 1:1 Ausgleich ist auch ein LASK-Spieler verletzt am Boden gelegen, da hat eure Mannschaft auch weitergespielt und beim Tor gejubelt, hat in dem Moment auch keinen interessiert ob er schon wieder steht! beim 0:1 sind 2 spieler (also je 1 pro mannschaft) mit den köpfen zusammengestoßen und benommen liegen geblieben. mmn grob fahrlässig vom schiedsrichter, da weiterspielen zu lassen. und fragwürdig von den spielern, weiterzuspielen. aber wir haben ja eh die richtige sportliche antwort gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2014 beim 0:1 sind 2 spieler (also je 1 pro mannschaft) mit den köpfen zusammengestoßen und benommen liegen geblieben. mmn grob fahrlässig vom schiedsrichter, da weiterspielen zu lassen. und fragwürdig von den spielern, weiterzuspielen. aber wir haben ja eh die richtige sportliche antwort gegeben. sehe ich auch so... nur kann man Schreter hier nicht wirklich einen Vorwurf machen, wenn es auf der anderen Seite 3min später nicht viel anders aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts