LASK - Austria Lustenau


claudiooo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Stadionsprecher "The Voice" Wolfgang Fröschl freut sich auf ein Spiel in einem echten Fußballstadion und schwelgt in Erinnerungen an einen tollen Fußballnachmittag, bei dem mittags in der PlusCity schon die Hölle los war. Auf einen geilen Fußballabend am Freitag in Pasching! Lasst uns das wiederholen! => http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/1462-warum-ich-mich-auf-freitag-freue

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stadionsprecher "The Voice" Wolfgang Fröschl freut sich auf ein Spiel in einem echten Fußballstadion und schwelgt in Erinnerungen an einen tollen Fußballnachmittag, bei dem mittags in der PlusCity schon die Hölle los war. Auf einen geilen Fußballabend am Freitag in Pasching! Lasst uns das wiederholen! => http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/1462-warum-ich-mich-auf-freitag-freue

sehr optimistisch ich wünsche euch das es so eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

a bissl schwach: auf lask.at stand lange gar nix vom eigentlichen Spielort am Freitag. man muss doch dazuschreiben dass es in Pasching stattfindet (insert Nächstes Heimspiel) - das ist schon a bissl unprof. . Fans die nicht ständig alle Gschichtn rund um den LASK verfolgen, könnten durchaus annehmen dass das Heimspiel wie alle anderen auf der Gugl stattfindet. das wird vor allem jene (die mehrzahl) betreffen welche die Karten nicht im Vorverkauf erstehen. wurde die Spielortverlegung ausreichend kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann die riesige Vorfreude auf ein "Heimspiel" in einem fremden Stadion nur schwer nachvollziehen.

Ihr müsst jedoch wissen, ich bin kein regelmäßiger Stadiongeher.

Unter Reichel war ich jedes Jahr bei gerademal 2-3 Heimspielen. Seit die FDL am Ruder sind hat sich dieser Schnitt für mich jedoch deutlich erhöht. Schon im Frühjahr war ich bei einigen Heimspielen, in dieser Erste Liga Saison jetzt war ich sogar schon bei mehr Spielen als sich sonst in einer ganzen Saison ausgehen bei mir (Konkret: LASK-Mattersburg, St.Pölten-LASK, Horn-LASK, LASK-Liefering, LASK-FAC, Kapfenberg-LASK).

Das Spiel diesen Freitag übt jedoch keinen Reiz auf mich aus. Ich musste mich entscheiden, schau ich mir den LASK an oder geh ich mit meinen Bekannten zu den Black Wings. Die Entscheidung für die Eishalle fiel mir leicht. Wäre das Spiel auf der Gugl gewesen, hätte ich meine Bekannten versucht zu überreden uns den LASK anzusehen. Zumal mit Austria Lustenau ein durchwegs attraktiver Gegner kommt.

Mir ist bewusst dass mich einige hier nicht verstehen werden wie ich so entscheiden kann, aber wie auch immer, ich freue mich schon auf die nächsten LASK Spiele die ich verfolgen kann, vermutlich schon gegen Mattersburg im Pappelstadion, spätestens aber beim nächsten echten Heimspiel gegen Horn auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@laskler89 & @Yhoshi, das steht doch alles auf der Webseite, soviel ich weiß ist es wie immer mit freier Platzwahl, genau wie auf der Gugl. Jeder der Zeitung liest, Radio hört oder mal vorbeischaut auf der Seite weiß wo die Partie stattfindet.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

die spieler freuen sich eigentlich durchwegs auf die partie. hab jetzt mit einpaar drüber geredet und allesamt haben gesagt, dass der heimvorteil, den der LASK durch seine tollen fans haben könnte, im waldstadion viel mehr zur geltung kommen wird. und mir gehts eigentlich genau so. die hütte wird beben. 4000 leute in pasching sind mir 1000000 mal lieber als 4000 auf der gugl. wenn wir wieder zuschauerzahlen haben, die die kapazitäten des waldstadions sprengen, dann wird auch die gugl wieder kochen, aber unsere momentanen besucherzahlen sind einfach für die gugl zu bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die spieler freuen sich eigentlich durchwegs auf die partie. hab jetzt mit einpaar drüber geredet und allesamt haben gesagt, dass der heimvorteil, den der LASK durch seine tollen fans haben könnte, im waldstadion viel mehr zur geltung kommen wird. und mir gehts eigentlich genau so. die hütte wird beben. 4000 leute in pasching sind mir 1000000 mal lieber als 4000 auf der gugl. wenn wir wieder zuschauerzahlen haben, die die kapazitäten des waldstadions sprengen, dann wird auch die gugl wieder kochen, aber unsere momentanen besucherzahlen sind einfach für die gugl zu bescheiden.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@laskler89 & @Yhoshi, das steht doch alles auf der Webseite, soviel ich weiß ist es wie immer mit freier Platzwahl, genau wie auf der Gugl. Jeder der Zeitung liest, Radio hört oder mal vorbeischaut auf der Seite weiß wo die Partie stattfindet.

;)

Die Frage war ja was mit den Stehplatzdauerkartenbesitzern ist. Wo die stehen oder sitzen dürfen. Und da steht nix auf der Webside. Dort wird immer nur von Sitzplätzen und freie Sitzplatzwahl gesprochen. Alles etwas unklar.

Ich hätte gestern mit dieser Frage eine Mail an das LASK office geschickt. Antwort habe ich keine bekommen.

Ich kann die riesige Vorfreude auf ein "Heimspiel" in einem fremden Stadion nur schwer nachvollziehen.

Ihr müsst jedoch wissen, ich bin kein regelmäßiger Stadiongeher.

Unter Reichel war ich jedes Jahr bei gerademal 2-3 Heimspielen. Seit die FDL am Ruder sind hat sich dieser Schnitt für mich jedoch deutlich erhöht. Schon im Frühjahr war ich bei einigen Heimspielen, in dieser Erste Liga Saison jetzt war ich sogar schon bei mehr Spielen als sich sonst in einer ganzen Saison ausgehen bei mir (Konkret: LASK-Mattersburg, St.Pölten-LASK, Horn-LASK, LASK-Liefering, LASK-FAC, Kapfenberg-LASK).

Das Spiel diesen Freitag übt jedoch keinen Reiz auf mich aus. Ich musste mich entscheiden, schau ich mir den LASK an oder geh ich mit meinen Bekannten zu den Black Wings. Die Entscheidung für die Eishalle fiel mir leicht. Wäre das Spiel auf der Gugl gewesen, hätte ich meine Bekannten versucht zu überreden uns den LASK anzusehen. Zumal mit Austria Lustenau ein durchwegs attraktiver Gegner kommt.

Mir ist bewusst dass mich einige hier nicht verstehen werden wie ich so entscheiden kann, aber wie auch immer, ich freue mich schon auf die nächsten LASK Spiele die ich verfolgen kann, vermutlich schon gegen Mattersburg im Pappelstadion, spätestens aber beim nächsten echten Heimspiel gegen Horn auf der Gugl.

kann dich schon verstehen. Für mich ist ein richtiges Heimspiel auch auf der Gugl. Betonkessel hin oder her.

Aber ein Verzichten auf das Spiel deswegen kommt für mich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der LASK rüstet auf – Online-Shop und weiterer LASK-Corner eröffnen!

Auch außerhalb der Transferzeit konnte der LASK eine wesentlichen „Neuzugang“ fixieren: Ab kommenden Freitag wird es neben dem obligatorischen LASK-Corner im Linzer Stadion, welcher an Spieltagen in Linz für Fans stets geöffnet hat (diesen Freitag hat der LASK-Corner beim Linzer Stadion geschlossen!), einen LASK-Online-Shop geben. So wird es in Zukunft einfach und bequem möglich sein, per Mausklick über die Vereinshomepagewww.lask.at alle gewünschten Fan-Utensilien direkt nach Hause zu bestellen – ohne unnötige Wartezeiten und zusätzlichen Aufwand. Ebenfalls am Freitag öffnet um 09:30 Uhr erstmals der neue LASK-Corner in der PlusCity: Im Machsport Store (1. Stock, gegenüber Media Markt) gibt es ab Freitag die Möglichkeit, sich schwarz-weiße Fanartikel zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kann dich schon verstehen. Für mich ist ein richtiges Heimspiel auch auf der Gugl. Betonkessel hin oder her.

Aber ein Verzichten auf das Spiel deswegen kommt für mich nicht in Frage.

Ein bisserl weh tuts mir ja trotzdem, den LASK nicht zu sehen. Aber ich interessiere mich eben auch für die Black Wings. Und die Heimspieltermine kollidieren leider sehr oft. Für mich ist es eben diesmal ein Stückchen leichter für die Black Wings auf den LASK zu verzichten als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.