Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2014 Hoffentlich sind wir da noch unter den ersten drei Plätzen zu finden, weil dann ist in Pasching sicher einiges los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2014 Vom Hauptbahnhof zur Gugl geht man auch nicht länger als 15 Minuten, wenns heiß ist. gibts am bahnhof leicht parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. August 2014 gibts am bahnhof leicht parkplätze? kurzparkzone und tiefgarage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2014 alles leider mit kosten verbunden ... und a vorschlag in da kurzparkzone am bhf zu parken kann eh ned ganz ernst sein, oder? max. 30 minuten darf man dort parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. August 2014 alles leider mit kosten verbunden ... und a vorschlag in da kurzparkzone am bhf zu parken kann eh ned ganz ernst sein, oder? max. 30 minuten darf man dort parken is für die deprimierten auswärtsfans gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Wer sagt dass die Gastroeinnahmen In Pasching uns gehören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2014 Ich habe damit gemeint, dass man mit dem Zug anreisen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Eine Frechheit das Spiel wegen eines zu kleinen VIP Klub nach Pasching zu verlegen. Da kommen ständig Aussagen der neuen Führung von wegen Fans sind das Wichtigste. Im Endeffekt denken diese Herren wieder nur an sich selbst. Da sollen einmal diese Herren Anstand beweisen und auf ihre Brötchen verzichten und NUR im normalen Sitzplatzbereich Platz nehmen. Auch das ganze nach der versicherten Aussage des Herrn S. "Dass keine Heimspiele in Pasching ausgetragen werden" ist eine Frechheit. Der Austragungstermin des Turniers und die damit verbundenen Schwierigkeiten sind seit Monaten bekannt. Wie schon Ingeborg Bachmann meinte: "Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar"! bearbeitet 17. August 2014 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2014 Was is denn bitte mit dir los??bist noch betrunken vom WE? Eine Frechheit das Spiel wegen eines zu kleinen VIP Klub nach Pasching zu verlegen. Da kommen ständig Aussagen der neuen Führung von wegen Fans sind das Wichtigste. Im Endeffekt denken diese Herren wieder nur an sich selbst. Da sollen einmal diese Herren Anstand beweisen und auf ihre Brötchen verzichten und NUR im normalen Sitzplatzbereich Platz nehmen. Auch das ganze nach der versicherten Aussage des Herrn S. "Dass keine Heimspiele in Pasching ausgetragen werden" ist eine Frechheit. Der Austragungstermin des Turniers und die damit verbundenen Schwierigkeiten sind seit Monaten bekannt. Wie schon Ingeborg Bachmann meinte: "Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar"! Was is denn bitte mit dir los?? Eine Frechheit das Spiel wegen eines zu kleinen VIP Klub nach Pasching zu verlegen. Da kommen ständig Aussagen der neuen Führung von wegen Fans sind das Wichtigste. Im Endeffekt denken diese Herren wieder nur an sich selbst. Da sollen einmal diese Herren Anstand beweisen und auf ihre Brötchen verzichten und NUR im normalen Sitzplatzbereich Platz nehmen. Auch das ganze nach der versicherten Aussage des Herrn S. "Dass keine Heimspiele in Pasching ausgetragen werden" ist eine Frechheit. Der Austragungstermin des Turniers und die damit verbundenen Schwierigkeiten sind seit Monaten bekannt. Wie schon Ingeborg Bachmann meinte: "Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2014 Eine Frechheit das Spiel wegen eines zu kleinen VIP Klub nach Pasching zu verlegen. Da kommen ständig Aussagen der neuen Führung von wegen Fans sind das Wichtigste. Im Endeffekt denken diese Herren wieder nur an sich selbst. Da sollen einmal diese Herren Anstand beweisen und auf ihre Brötchen verzichten und NUR im normalen Sitzplatzbereich Platz nehmen. Auch das ganze nach der versicherten Aussage des Herrn S. "Dass keine Heimspiele in Pasching ausgetragen werden" ist eine Frechheit. Der Austragungstermin des Turniers und die damit verbundenen Schwierigkeiten sind seit Monaten bekannt. Wie schon Ingeborg Bachmann meinte: "Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar"! Und wie soll die Führung den VIP-DK Besitzern erklären, dass es an diesem Spieltag nur die Hälfte an Sitzplätzen im Gastrobereich gibt? Soll dann die Hälfte am Klo essen ? Und an die Aussage, dass keine Heimspiele in Pasching stattfinden werden, kann ich mich auch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Eine Frechheit das Spiel wegen eines zu kleinen VIP Klub nach Pasching zu verlegen. Da kommen ständig Aussagen der neuen Führung von wegen Fans sind das Wichtigste. Im Endeffekt denken diese Herren wieder nur an sich selbst. Da sollen einmal diese Herren Anstand beweisen und auf ihre Brötchen verzichten und NUR im normalen Sitzplatzbereich Platz nehmen. Auch das ganze nach der versicherten Aussage des Herrn S. "Dass keine Heimspiele in Pasching ausgetragen werden" ist eine Frechheit. Der Austragungstermin des Turniers und die damit verbundenen Schwierigkeiten sind seit Monaten bekannt. Wie schon Ingeborg Bachmann meinte: "Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar"! Ein Großteil der Leute im VIP zahlt halt mit ihrem Sponsoring die Gehälter, vielleicht das auchmal berücksichtigen. Und auch zur BL zeit sind wir schonmal ausgewichen wegen dem Tennis Tournier, also wo ist dein Problem. Es gibt eine gscheite Busanbindung direkt vom Hbf und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Von Frechheit an die Fans kannst schreiben wenn wir in Schwauna spielen, aber pasching ist wohl jedem zumutbar. bearbeitet 17. August 2014 von realfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2014 Pasching is ungünstig für jene Fans die mitn Zug zu LASK spielen fahren. (und das sind einige) der LASK sollte da ein ordentliches Shuttleservice organisieren. Waldstadion - Hauptbahnhof direkt kann je ned so lang dauern aber wenn man sowas nicht organisiert oda unzureichend bewirbt werden wohl weniger Zuschauer kommen und sowas wirkt sich dann auf die Zuschauerzahlen auf der Gugl auch wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2014 Find eich eigentlich sogar geil, dass wir auch einmal in pasching spielen. ist zwar für mich weiter entfernt, aber die stimmung im stadion wird sicher nicht schlechter sein. mal ein gedanke: würde man alle heimspiele in pasching spielen, könnte man die liva auch mal ordentlich unter druck setzen. bis auf die einnahmen, die sie durch den LASK machen, gibts da ja nicht mehr viel. die gugl würde dann praktisch leer stehen, was schon ein ordentlicher denkzettel für die stadtregierung wäre. der einzige kontra punkt am waldstadion ist ja nur, dass es nicht auf linzer stadtgebiet steht. die größe reicht für die 2. liga allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Find eich eigentlich sogar geil, dass wir auch einmal in pasching spielen. ist zwar für mich weiter entfernt, aber die stimmung im stadion wird sicher nicht schlechter sein. mal ein gedanke: würde man alle heimspiele in pasching spielen, könnte man die liva auch mal ordentlich unter druck setzen. bis auf die einnahmen, die sie durch den LASK machen, gibts da ja nicht mehr viel. die gugl würde dann praktisch leer stehen, was schon ein ordentlicher denkzettel für die stadtregierung wäre. der einzige kontra punkt am waldstadion ist ja nur, dass es nicht auf linzer stadtgebiet steht. die größe reicht für die 2. liga allemal. Für den Linzer Athletik Sportklub wäre es einfach nicht tragbar wenn man die Spiele in Pasching austragen würde, alleine das Mediale Echo wäre für die "Marke" LASK wie sie immer sagen nicht gut. Der LASK gehört nach Linz und nicht nach Pasching punkt. Wenn das Waldstadion in Linz liegen würde , würde ja nichts dagegen sprechen bearbeitet 20. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. August 2014 Für den Linzer Athletik Sportklub wäre es einfach nicht tragbar wenn man die Spiele in Pasching austragen würde, alleine das Mediale Echo wäre für die "Marke" LASK wie sie immer sagen nicht gut. Der LASK gehört nach Linz und nicht nach Pasching punkt. Wenn das Waldstadion in Linz liegen würde , würde ja nichts dagegen sprechen diese argumentation hört man von so vielen seiten und ich finde sie mehr als lächerlich. wegen einpaar kilometern, die man ausserhalb des stadtgebiets ist, entsteht sicher kein image-schaden. gerade, wenn's eine übergangslösung ist. das ziel muss früher oder später sowieso ein eigenes stadion sein. und dass das nicht im hauptplatz gebaut werden würde, sollte auch jedem klar sein. ich fände es positiv, wenn man sich von der liva nicht so am kopf scheißen lassen müsste und alleine schon als druckmittel mal einpaar spiele in pasching spielen würde. dann steht die 35 mio schüssel leer und die stadt hat vielleicht mal wieder einen anreiz, dafür zu sorgen, dass der LASK wieder "heim kommt", anstatt miete zu kassieren, uns den hofstätter aufs aug zu drücken, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts