Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 jetzt stell dir vor, der hätte seine würfe auch noch so hochprozentig wie cp3 getroffen. dann wär er aber nicht der, der er ist - er wirft halt um einiges öfter als cp3 und geht mehr risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2015 meine treffen den korb zwar immer noch nicht, aber ansonsten können wir uns über mangelnde spannung im spitzenspiel nicht beschweren. jeder hat 2 cats sicher und der rest ist noch völlig offen. wobei man die to auch an die wolves geben könnte. ich glaub irgendwie nicht, dass ich in 2 tagen 11 to weniger fabrizieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Respekt an die 1210 Ballers, dass sie so lange an Lance festgehalten haben. Gibts dafür irgendwelche persönlichen Motive? Lieblingsspieler, verwandt oder verschwägert?? bearbeitet 1. März 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 meine treffen den korb zwar immer noch nicht, aber ansonsten können wir uns über mangelnde spannung im spitzenspiel nicht beschweren. jeder hat 2 cats sicher und der rest ist noch völlig offen. wobei man die to auch an die wolves geben könnte. ich glaub irgendwie nicht, dass ich in 2 tagen 11 to weniger fabrizieren werde. spannend wars, danke play off platz fix eingetütet, mindestziel für die saison damit klar erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2015 Respekt an die 1210 Ballers, dass sie so lange an Lance festgehalten haben. Gibts dafür irgendwelche persönlichen Motive? Lieblingsspieler, verwandt oder verschwägert?? Ich hatte echt die Hoffung das es noch was wird aber das ich so lange an ihn festgehalten habe war reine Dummheit. Die Woche war ganz okay aber in letzter Zeit zeigt die Kurve nach unten. Meine Benchplayer sind einfach so unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. März 2015 "Schweres Restprogramm" my ass! Die Siegesserie geht sogar gegen den Atlas weiter, unglaublich wies zur zeit bei mir läuft. Hab mit Verletzungen und den trades aber auch einfach Glück gehabt, Mo williams blüht in charlotte auf dass es eine Freude ist. Und dank Mr 24 rebounds aus miami Gewinn ich jetzt sogar die rebound Wertung Bin gespannt wer sich als erstes traut und Paul George signt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) "Schweres Restprogramm" my ass! Die Siegesserie geht sogar gegen den Atlas weiter, unglaublich wies zur zeit bei mir läuft. Hab mit Verletzungen und den trades aber auch einfach Glück gehabt, Mo williams blüht in charlotte auf dass es eine Freude ist. Und dank Mr 24 rebounds aus miami Gewinn ich jetzt sogar die rebound Wertung Bin gespannt wer sich als erstes traut und Paul George signt. tyreke hat mir das unentschieden versaut. ich hasse ihn... so sehr. dumme turnovermaschine. paul george wird keinen fantasyvalue haben. auch wenn er zurückkommt werden es stark limitierte minuten. bearbeitet 2. März 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. März 2015 spannend wars, danke play off platz fix eingetütet, mindestziel für die saison damit klar erreicht spannend wars definitiv. dass ich die freiwürfe so knapp verloren habe, wurmt mich etwas. andererseits kann ich der woche trotz niederlage einiges positives abgewinnen. trotz fürchterlicher quoten war ich bei den 3ern und den punkten in reichweite. wenn sich das wieder einpendelt können die playoffs kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2015 Natürlich fällt Butler genau kurz vor den Playoffs verletzt aus. Es ist so traurig :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Natürlich fällt Butler genau kurz vor den Playoffs verletzt aus. Es ist so traurig :-(( das ist wahrlich pech jetzt check ich erst, dass die ersten beiden des grunddurchgangs ja in der erste play off runde ein freilos haben muss ich unbedingt verteidigen den 2. trade deadline, 5. märz...... wer noch schnell ist, kann noch bearbeitet 2. März 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. März 2015 jetzt check ich erst, dass die ersten beiden des grunddurchgangs ja in der erste play off runde ein freilos haben muss ich unbedingt verteidigen den 2.2 matchups, davon eines gg die knuckets und 6 wins vorsprung. da müsstest gg die vegetableman schon ordentlich untergehen. ich glaub du musst dir da keine sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 2 matchups, davon eines gg die knuckets und 6 wins vorsprung. da müsstest gg die vegetableman schon ordentlich untergehen. ich glaub du musst dir da keine sorgen machen. ich bin lieber vorsichtig - die knuckets sind nämlich immer noch fleissig, holen interessante fa's und spielen auch voll bis zum schluss - genauso solls eh sein und die vegis sind alle fit und brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 trujillo, für was soll denn der trade gut sein? willst die ballers stärken für die play offs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 trujillo, für was soll denn der trade gut sein? willst die ballers stärken für die play offs? oder tu eben ich mich für die playoffs stärken? butler wird doch nie im leben mehr als 3 wochen ausfallen, nö, kann ich mir einfach nicht vorstellen. martin wollte ich schon längst los werden, hab ihn sogar keyser soze für jrue holiday & obst angeboten vor paar wochen, bin (im nachhinein betrachtet) aber zum glück abgeschoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) oder tu eben ich mich für die playoffs stärken? butler wird doch nie im leben mehr als 3 wochen ausfallen, nö, kann ich mir einfach nicht vorstellen. martin wollte ich schon längst los werden, hab ihn sogar keyser soze für jrue holiday & obst angeboten vor paar wochen, bin (im nachhinein betrachtet) aber zum glück abgeschoben worden. "The Bulls have given Jimmy Butler (elbow) a 3-6 week timetable for his return, but he's hopeful that he can play before the end of the regular season" - rotoworld klingt anders... Und selbst wenn er tatsächlich nur bis Anfang April fehlt geht sich das nie und nimmer aus dass er in der kurzen Zeit die stats von 2 vollen Monaten Kevin Martin aufholt. Für mich ein ziemlich starker Trade aus Ballers-Sicht. Ich zB hätte Butler schon für deutlich weniger hergegeben. btw - Was Whiteside macht ist nur noch irr. Unglaublich dass der über 2 Jahre lang ohne NBA Vertrag war. Hab mir das gerade ausgerechnet, Whiteside holt mir quasi im Alleingang jede Woche die Reboundwertung, die ich für die Saison eigentlich eh schon abgeschrieben hatte. In den letzten 4 Matchups hat Whiteside 20% (141/709) meiner gesamten Teamrebounds geholt. Definitiv mein pickup of the year, war einfach ein riesen Glück und so nicht abzusehen als ich damals den tollen Marreese Speights für ihn gedropped habe bearbeitet 5. März 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts